Just Cause 2: Zweite Mission

Zweite Mission

Wenn Man in der zweiten Mission aus dem Casino geflohen ist und man auf dem Autodach steht muss man den Polizeiautos nur in die Reifen schießen und schon überschlagen sie sich und explodieren!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch einfach die autos per enterhaken mit dem boden "verbinden" :D dann fliegen die auch direkt weg und man spart munition ;)

27. August 2012 um 17:23 von Morendz melden


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Leicht Stützpunkt erobern

Um leicht Stützpunkte zu erobern lauft rein und kämpft euch zu denn Sams (den Flugabwehrgeschütze) durch. Zerstört diese und flieht dann, jetzt holt ihr euch ein Heli fliegt zu dem Stützpunkt und könnt in kurzer Zeit alles zerstören. Ausgenommen sind davon natürlich die Biogasanlage und andere Gegenstände die man selber Aktivieren muss.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und die piplines "jede zerstörte pipline ist eine gute pipline"

19. Juli 2013 um 16:16 von RAZOR2 melden


Hubschrauber+Fahrzeug

Nehmt euch mal einen Hubschrauber am besten einen kleinen und landet mit diesem an einer Klippe.Sucht euch ein Auto und fahrt es neben den Hubschrauber.Wenn ihr es jetzt mit dem Hubschrauber verbindet und ihr versucht mit dem Hubschrauber weg zu fliegen werdet ihr merken das der Hubschrauber nicht hoch kommt und ihr werdet runter gezogen.Ihr könnt auch einen mal einen großen nehmen und dann mal mit einem Auto am Hubschrauber in der luft raus springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld

Ihr habt Geldprobleme, dann macht einfach ein Rennen am besten eines mit nur einem Stern für Schwierigkeit. Ihr verdient am Ende 20.000 und danach könnt ihr das Rennen erneut machen und verdient wieder 20.000 - und immer so weiter!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die meisten Rennen mit 2 und 3 Sternen sind länger und bringen auch nicht mehr Geld.

06. Juli 2013 um 16:15 von Ralf1990 melden


Lostbug loswerden

Da ihr schon gehört habt das es auf der Lost Insel einen Bug gibt, denn wenn man dorthin geht und wieder zurück kommt gibt es keine Ziviliesten auf Panau. Ihr werdet diesen Bug los wenn ihr wieder zu Insel zurück geht und ein wenig dort bleibt und wieder nach Panau geht. Wenn dies nicht funktioniert begeht Selbstmord natürlich im Spiel. Wenn dies auch nicht funktioniert ladet die zuletzt gespeirte Datei wenn ihr gespeichert habt ohne auf die Insel zu gehen. Ich selbst habe dies nicht wirklich probiert, aber es sollte funktioniern. Ich glaube auch nicht das das ein Bug ist sondern eher ein Spaß von den Spielemachern.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im spiel:( shaaaade hät bock gemacht mit ner kugel im kopf

08. April 2013 um 20:02 von JohannD melden

Gut, dass du es sagst, ich wollt mich im echten leben umbringen

31. Dezember 2012 um 01:36 von steffen2009 melden

Haha xD "Begeht Selbstmord" xDDD

31. August 2012 um 20:54 von GOXO melden

Haha xD "Begeht Selbstmord" okay x( xD

16. August 2012 um 23:35 von FirstFriday melden

xD natürlich im spiel. XD

07. August 2010 um 20:38 von Simpson-Fan melden


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Spaß mit Gaßflaschen / Tarnwechsel der Kleidung / Lost Insel Bug einfach weg! / Extrem cooler Flugzeugtrick / MV Command

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Schnelle 20000 / Vorsprung gewinnen / Flugrennen bestehen / Mit dem Enterhaken absperren / Tankstellen sparsam plätten

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?