Just Cause 2: Fallschirmkatapult

Fallschirmkatapult

Wen ihr eine hohe klippe hinaufklettern wollt, benutz nicht einfach den Enterhaken, da es viel zu lang dauert bis ihr oben seid.

Um euch schneller rauf zu katapultieren, müsst ihr mit dem Enterhaken schiessen. Während ihr im Flug seid, drückt 2 mal den A-Knopf. Der Fallschirm sollte sich öffen und sofort wieder schliessen.

Ihr solltet jetzt recht weit raufgeschleudert werden. Schiesst jetzt nocheinmal mit dem Enterhaken auf die klippe, bevor ihr wieder zu weit runterfliegt. Und so macht ichr weiter bis ihr ganz oben seid!


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Rumkutschieren

Hallo Leute! Ihr könnt euch von anderen Fahrzeugen mitnehmen lassen, wenn ihr einen Wegpunkt gesetzt, sowie einen Stuntsprung auf das Zielfahrzeug durchgeführt habt. Dann wird die Person ( Falls sie noch im Fahrzeug sitzt ) euch zu eurer Markierung bringen. Das könnt ihr aber auch sehr schön, bei befreundeten Fahrzeugen mit MG nutzen.


Schnell einen Berg runter kommen

Nervt euch das auch das wenn ihr auf einem Berg und runter wollt entweder sterbt oder es dauert Ewigkeiten??

Hier mein Trick:

Macht einen base jump.Sobald Rico dann seine hände und Füße aus streckt müsst ihr gegen die Wand vom Berg fliegen ( NICHT DEN FALLSCHIRM ÖFFNEN!! ).nun verliert ihr die Hälfte eures lebens (ambesten ihr habt volles leben für den trick).Jetzt rollt Rico den Berg runter.

Oder einfach abspringen und wenn ir dem Berg zu nahe kommt den Fallschirm kurz öffnen.

06. Juli 2013 um 16:18 von Ralf1990

Das ist ein Witz oder?

19. August 2012 um 16:30 von SPORE_GUY


Hoch Fliegen in wenigen Sec

Ihr müsst du einer Senkrechten Gasflasche gehen, und euch mit dem Enterhaken einhacken, danach probiert ihr die Gasflasche mit ein paar Schüssen zu treffen (ihn müsst natürlich immer noch eingeharkt sein)sobald ich die Gasflasche getroffen habt werdet ihr nach oben geschossen.

Aber ich kann nicht schießen während ich den Enterhaken benutze !?

16. September 2012 um 16:10 von CraftedLetsPlays


Baby Panay (Ende)

Wenn ihr Probleme mit Baby Panay habt, dann benutzt folgende Taktik: Nehmt euch eine MP oder ein Sturmgewehr (MG hat zu wenig Muni) und lauft immer von liks nach rechts und umgekehrt, dann dürfte Panay euch immer verfehlen. Dann killt ihr erstmal die Ninjas (die auch wieder nachkommen) und schießt dann auf Panay.

MP bzw. Sturmgewehr deshalb, weil die eine schnelle Feuerrate habt und ihr nicht stehn bleiben solltet. Außerdem sollte man sich nicht hinter den Kästen verstecken, da die Explosion vom Geschoss einen trotzdem trifft.


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Der etwas andere Tuk-Tuk / Coole Flugeinlage / Panay erledigen ohne viel Leben zu verlieren / Stadt-Flug-Rennen leicht gemacht! / Mit einer Gasflasche hochfliegen

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Spaß mit Gaßflaschen / Tarnwechsel der Kleidung / Lost Insel Bug einfach weg! / Extrem cooler Flugzeugtrick / MV Command

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?