Just Cause 2: Der etwas andere Tuk-Tuk

Der etwas andere Tuk-Tuk

Ihr kennt doch sicher diese kleinen Tuk-Tuk Taxis die im Banken- und Wohnviertel von Panau City herumfahren. Ihr müsst im Hauptmenü auf Inhalte zum Herunterladen gehen ( XBOX Live erfordelich!) und euch den Tuk-Tuk runterladen. Nun Könnt ihr euch einen Tuk-Tuk mit einem riesigen Geschütz auf dem Dach herliefern lassen und könnt damit viel Chaos machen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Das hier ist das Forum für die PC-Version. 2. Die Karre, genannt "Tuk Tuk Boom Boom" gibts beim Schwarzhändler.

31. August 2012 um 16:05 von frostgrima melden


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Coole Flugeinlage

Stellt euch vor eine Gasflasche und schießt drauf . Wartet genau 3 Sekunden und seilt euch dann an die Flasche . Wenn alles funktioniert, fliegt ihr zusammen mit der Gasflasche in den Himmel.

Ihr müsst aber wirklich genau 3 Sekunden warten, da es ansonsten nicht funktioniert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

macht echt fun und sieht verdammt lustig aus, aber man kann sich schon vorher an die Gasflasche Haken und dann mit einer Einhandwaffe draufschießen

15. August 2013 um 11:50 von Zuriel melden


Panay erledigen ohne viel Leben zu verlieren

Mit dieser Technik war es total leich Panay im Atom U- Boot zu besiegen:

1. Hinter die Kiste die vor dem podest von Panay steht gehen. (da kommen seine Raketen nicht hin!)

2. Die zwei ninjas umnieten. (Am besten mit nem Sturmgewehr!)

3. Nach dem Panay schießt hüpft ihr hoch und verpasst ihm ne Salve aus dem Sturmgewehr. (Oder mit nem Granatenwerfer!)

4. Wieder zwei Ninjas wegpusten und Panay noch mal Angreifen. u. s. w.

5. Wenn Panay nur noch ein drittel Leben hat werft ihr nen Packen C4

zu ihm, er rennt zwar weg kommt dann aber wieder.

6. Panay in die Luft jagen. (Vielleicht fliegt er dann auf euch zu aber ein Magazin vom Gewehr sollte den Fehler beheben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stadt-Flug-Rennen leicht gemacht!

Es gibt mehrere Flugzeugrennen in Panau City... anstatt des Airhawkes, der bei Rennbeginn erscheint, bestellt euch vom Schwarzhändler den ersten Hubschrauber. Dieser ist viel einfacher in der Stadt zu manövrieren und für den Tiefflug bestens geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit einer Gasflasche hochfliegen

Wenn du mit einer Gasflaschen hochfliegen willst, musst du auf den Kopf der Flasche zielen, dich mit dem Enterhacken dranhängen und auf den Boden der Flaschen schießen. Pass aber auf, dass du nicht zu hoch fliegst, sonst explodiert die Gasflasche!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Bug beheben / Bestes kaufbares Fortbewegungsmittel / Haifischflosse / Geld und Chaos / Militär-Stützpunkt einnehmen

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Fallschirmkatapult / Rumkutschieren / Schnell einen Berg runter kommen / Hoch Fliegen in wenigen Sec / Baby Panay (Ende)

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?