Just Cause 2: Bug beheben

Bug beheben

Ihr könnt den Insel Bug (alle Zivilisten weg) beheben, indem ihr auf die Lost Insel zurückkehrt! Danach einfach in die Stadt gehen und dann müssten sie wieder da sein.

simpel und hilfreich

11. April 2010 um 11:59 von aggroshifter


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Bestes kaufbares Fortbewegungsmittel

Bessert euch den Kaufbaren Helicopter voll auf, denn er ist nicht teuer, voll aufgebessert ist er sehr schnell und hat Maschinengewehre.

Man kommt damit sehr schnell voran, kann Bohrtürme zerstören und natürlich alles andere was zerstörbar ist wo man sonst viel munition bräuchte. Ihr könnt auch einige Rennmissionen damit machen die euch mit dem Jet zu schwer sind.

Ein weiterer vorteil: man hängt ohne Probleme feindliche Hubschrauber ab und kann gut den Flak schüssen ausweichen. Also bessert ihn voll auf es lohnt sich.

PS: sucht immer Autobahnbrücken ab , darunter befinden sich meist 2 Rüstungsteile.

Gemeint ist der Rowlinson K22 (1. Heli)Der erhält wenn man ihn komplett aufstuft (75 Fahrzeugteile) ein MG!

06. September 2012 um 14:44 von braindead01

Ich denke mal den 2. , da der erste keine Waffen hat ;)

18. August 2012 um 23:41 von gelöschter User

meins du den 1. oder den 2, heli

03. April 2010 um 12:49 von sonnengreen


Haifischflosse

Es gibt einen See mit einer von selbst schwimmenden Haifischflosse wenn ihr an diese ein boot befestigt und dan gegen sie fahrt oder ihr wollt sie einfach ziehen schleudert sie euer Boot weg. Ihr könnt euch auch von ihr ziehen lassen.


Geld und Chaos

Schnappt euch den Heli der in der Festung von den Roaches (Lembah Firdaus Komplex) steht, der ist nämlich mit minigun und Raketen bewaffnet. Fliegt zum nächsten Millitärgebiet, aber haltet etwas abstand und bleibt in Bewegung. Wenn ihr das einhaltet, können euch die Flugabwehrgeschütze nichts anhaben und ihr könnt alles unter Beschuss nehmen. Das bringt viel Geld und vor allem Chaos.

Was du nicht sagst, hast sicher lange gebraucht um das zu merken, oder?

24. Juli 2013 um 22:50 von Lufia18


Militär-Stützpunkt einnehmen

Durch die Einnahme von Militär-Stützpunkten kann man sehr schnell viel Chaos verursachen und die dort vorhandenen Kisten für Upgrades sind natürlich auch nicht zu verachten.

Um sich das Ganze etwas leichter zu machen sollte man direkt zum Haupteingang der Basis gehen.

Dort stehen nämlich neben den großen Wachtürmen auch etwas kleinere Wachhäuschen. In diesen befinden sich Geschütze (Gatling-Gun), die man mit der X-Taste abnehmen kann. Mit dieser rotierenden Kanone wird der Lauf durch die Basis zum Spaziergang. Mit ihr könnt ihr alles zerstören und sogar Helis vom Himmel holen. Bei einem Hafen nähert euch von der Wasserseite, denn dort stehen Geschütze unbemannt auf den Bootsstegen.


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Stuntpunkte / Alles auf einmal versucht haben / Trick zum erhalten der Bering I 84 DP / Schnell Stuntfahrerpunkte bekommen / Leicht durch die Kampagne

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Der etwas andere Tuk-Tuk / Coole Flugeinlage / Panay erledigen ohne viel Leben zu verlieren / Stadt-Flug-Rennen leicht gemacht! / Mit einer Gasflasche hochfliegen

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?