Just Cause 2: Leichtes Geld

Leichtes Geld

Um euer Kontostand aufzustocken, empfehle Ich euch die die Rennen im Spiel zu machen. Für jedes gewonnene Rennen erhaltet ihr 20.000 Dollar. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf einen Stern und die Rennen sind leicht zu gewinnen. Ihr könnt jedes Rennen beliebig oft fahren und die 20.000 Dollar bekommt ihr immer wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Mission: Der "Weiße Tiger"

Hier mal eine genaue Anleitung, wie man den Colonel in der Mission mit dem Weißen Tiger besiegen kann um ihm die Speicherkarte zu klauen:

Zuerst einmal zieht ihr euch auf die hohe Plattform, also diese Mauer, die das Gebiet umschließt. (Nicht vergessen: Vorher die Waffenkisten leeren die am Eingang zur Festung stehen!) Wenn ihr darauf steht werdet ihr sicherlich auch Alarm ausgelöst haben. Das ist gut so, denn nun werden die Wachen auf euch aufmerksam und ihr wisst, wo welche sind. Die erschießt ihr dann bzw. sprengt sie in die Luft indem ihr auf diese Fässer schießt, die fast überall herumstehen. Vergewissert euch, dass ihr auch alle umgebracht habt bevor ihr euch den Colonel vornehmt: Manche Wachen verstecken sich an Häusern und auf den Terassen bzw. Balkonen vor letzteren.

(Solltet ihr zu viel Gesundheit verloren haben: Am Eingang befindet sich ein Medizinschränkchen!)

Nun zieht ihr euch mithilfe des Enterhakens auf ein Dach nahe des Colonels, sodass ihr ihn im Blickfeld habt. Nun kommt wieder der Enterhaken in Einsatz: Ihr schießt zuerst mithilfe von L1 auf den Boden DIREKT neben dem Colonel und schießt den zweiten auf den Colonel selbst, also ihr verbindet Boden und Colonel miteinander, sodass er nicht entfliehen kann.

Nun kommen die Splittergranaten, die ihr vor der Festung gesammelt habt, zum Einsatz. Ihr werft eine auf den Colonel (dadurch, dass er am Boden "befestigt" ist, kann er nicht weglaufen, was er ohne Fesseln tun würde!) Nun sollte der Colonel in die Luft fliegen. Er verliert zwar nicht seine komplette Gesundheit, aber nun könnt ihr dasselbe nochmal durchführen: Am Boden befestigen- Splittergranate auf den Colonel werfen- und wenn er tot sein sollte: Datenspeicher einsammeln und lesen.

Letzten Endes werdet ihr noch mal von einem Helikopter angegriffen, den solltet ihr aber entführen (Zuerst den zweiten Insassen töten, der auf euch schießen wird!) und mit ihm zum Aufenthaltsort des Tigers fliegen. (Solltet ihr den Helikopter schon abgeschossen und damit zerstört haben: Neben einem Haus links gegenüber des Eingangs steht direkt an der Wüste ein Motorrad) Nachdem ihr mit dem Tiger geredet habt, müsst ihr mithilfe eines MG Geschützes noch eine Meute von Soldaten töten, danach ist diese Mission geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flugzeug Übersicht

  • G9 Eclipse

Geschwindigkeit: 396.5 Km/h

2x Turbine

Gross

  • Pell Silverbolt 6

Geschwindigkeit: 378.6 Km/h

2x Turbine

Sehr klein

  • Aeroliner 474

Geschwindigkeit: 342.6 Km/h

2x Turbine

Gross

  • Bering I-86DP

Geschwindigkeit: 337.3 Km/h

4x Turbine

Sehr Gross

  • Si-47 Leopard

Geschwindigkeit: 334.2 Km/h

2x Turbine

Mittel

  • Cassius 192

Geschwindigkeit: 310.3 Km/h

3x Turbine

Mittel

  • Peek Airhawk 225

Geschwindigkeit: 238.8 Km/h

1x Propeller

Klein

Fundorte:

G9 Eclipse = X: 22163 / Y: 23265

Pell Silverbolt 6 = X: 9454 / Y: 5760

Aeroliner 474 = X: 9748 / Y: 12798

Bering I-86DP = X: 22163 / Y: 23265

Si-47 Leopard = X: 22163 / Y: 23265

Cassius 192 = X: 29584 / Y: 11435

Peek Airhawk 225 = X: 6588 / Y: 25918

Info

Die Flugzeuge sind auch an anderen Orten platziert.

Manche Flugzeuge können nur auf der Rollbahn erobert werden. Jedoch startet es nur, wenn der Militärflughafen, auf dem es startet, nicht zu 100% übernommen wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Flugzeug stehen in der Luft

Ihr könnt mit einem Flugzeug ganz nach oben fliegen dann könnt ihr darauf gehen und stehen und könnt die schöne aussicht beobachten das Flugzeug fliegt automatisch aber in ca 3-4 min wird die höhe niedriger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges Belästigen der Passanten

Wenn ihr an einem steilen Abgrund an der Strasse steht, (am besten oben im Schnee-gebiet) dann schwingt euch mit eurem Enterhaken auf einen großen, schweren LKW und bindet ihn an das dahinter liegende Auto oder LKW (am besten LKW denn bei normalen Auto's reisst das Seil meistens ab) und fahrt den steilen Abgrund herrunter, sodass das angebundene Auto mit den Abgrund runter rollt. Ist echt voll lustig, aber bedenkt das ihr rechtzeitig abspringt und den Fallschirm öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Verfolgungsjagd Autos eliminieren schwer? / Stelle für 1000m Basejump / Wer braucht schon Fallschirme? / Flugzeuge wieder sicher Landen / Titus ZJ finden!

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Stuntpunkte / Alles auf einmal versucht haben / Trick zum erhalten der Bering I 84 DP / Schnell Stuntfahrerpunkte bekommen / Leicht durch die Kampagne

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?