Red Steel 2: Kurztipps

Vorbesteller Codes

Im Menü von Red Steel 2 kann man unter Extras die Codes eingeben:

Mit der Eingabe von "360152" erhält man ein Sora Katana aus dem Katakara-Clan und mit der Eingabe von "360378" die verlorene Klinge des Kusagari-Clans.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Zugdepot im Kapitel Verfolgungsjagd erreichen

Also manche werden vor einer geschlossenen Tür stehen wenn ihr zur Lokomotive wollt, leider ist die geschlossene Tür ein Bug(Fehler im System). Was ihr nun machen müsst ist das Kapitel 'Neu starten', geht auf Pause( + drücken) und dann auf Neustart 'Kapitel neustarten'. Achtet dann darauf nicht in den Tunnel zu gehen, wenn ihr nicht alle Aufgaben erledigt habt(auch nicht den letzten Auftrag annehmen), im Tunnel befindet sich der letzte Munitionsdepot, also die Aufgabe braucht ihr nur bis 9/10 zu lösen. Beendet das Kapitel auch nicht, denn sonst bleibt die Tür zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Shinjiro

Um Shinjiro zu besiegen, egal ob 1. oder 2. Treffen, blockt immer zuerst mit Tieger.

Beim 1. Treffen solltet ihr danach auf ihn schießen. Weicht dannach seiner 'Drachen'- Fähigkeit aus.

Beim 2. Treffen auch mit Tieger blocken, aber dann mit dem Schwert angreifen, insofern ihr euer Schwert aufs Maximum verbessert habt. Passt auch auf seine Drachen- und Bärenfähigkeit auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Tiger

Wenn ihr den Tiger öfters benutzt, könnt ihr die Gegner viel schneller und leichter besiegen! Also: Benutzt den Tiger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den MG Karakaten am besten killt!

Wenn ihr die Kraft ,,Der Bär'' habt, dann sucht ihr euch ein Versteck, da wo der MG Karakaten euch nicht abknallen kann und ladet die Attake Der Bär. Wenn ihr sie voll habt, dann wartet bis der MG Karakaten möglichst nah an euch rangegangen ist und setzt ,,Der Bär'' neben ihm ein. Dann wird das Spiel etwas langsamer (so enlich wie Zeitlupe)und du musst dich schnell mit dem A Knopf zu ihm heranbewegen (du kannst ihn nur von hinten angreifen!).Dann kannst du ihn egal wie angreifen!So hat das bei mir geklapt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Red Steel 2 - Kurztipps: Tataro / Viele Kisten schnell zerstören / Nie Drache oder Bär bei Ninjas einsetzen / Unendlich viel Geld / Wer blockt, gewinnt...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Steel 2 (5 Themen)

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)

beobachten  (?