Red Steel 2: Tataro

Tataro

Man kann sich noch eine weitere Knarre ercheaten und zwar die Tataro. Dazu gebt ihr einfach 370402 im Vorbestellungscode Menü ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Viele Kisten schnell zerstören

Wenn ihr die Kusagari Kraft BÄR habt, dann könnt ihr wenn ihr neben vielen kisten steht der Bär einsetzen und im nu sind alle Kisten kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nie Drache oder Bär bei Ninjas einsetzen

Wenn ihr vor Ninjas steht setz nie Drache oder Bär ein.

1.Das bringt nix

2.Wenn ihr das macht,beamen sich die Ninjas weg und nach so 5 sekunden schleichen die sich von hinten an und ziehen die euch viel leben ab und ihr könnt meistens nie ausweichen..also lieber keine Kusagari Kräfte bei Ninjas einsetzen außer Tiger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich viel Geld

Schleudert mit der Spezialbewegung Drache einen Gegner immer wieder gegen eine Wand oder Barriere. Ihr bekommt jedes Mal 500 Dollar und man kann das permanent wiederholen da der Gegner nicht kaputt geht. Bei Gegnern mit Rüstungen müsst ihr zuerst diese entfernen bevor ihr Geld für den Drachen bekommt. Theoretisch kann man so in nur einem Kampf unendlich Geld erhalten, wenn einem nicht vorher der Arm abfällt. Dieser Trick funktioniert auf jeden Fall im schweren Spielmodus. Mittel und leicht weiß ich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer blockt, gewinnt...

Eine der wichtigsten, und am häufigsten genutzten Kusagari-Kräfte ist der sogenannte "Tiger".

Mithilfe dieses Manövers kann man nahezu alle gegnerischen Attacken abblocken. Zusätzlich wird der Gegner zurückgestoßen und kurzzeitig außer Gefecht gesetzt, sodass man nun selbst zum Angriff übergehen kann. Sogar Kugeln werden zurückgeworfen.

Mir selbst hat diese Fähigkeit unzählige Male das virtuelle Leben gerettet, also kann ich nur empfehlen:

Auf gegnerischen Angriff warten -> "Tiger" einsetzen

-> Konterattacke -> Finisher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Red Steel 2 - Kurztipps: Vorbesteller Codes / Zugdepot im Kapitel Verfolgungsjagd erreichen / Boss Shinjiro / Der Tiger / Wie man den MG Karakaten am besten killt!

Seite 1: Red Steel 2 - Kurztipps

84
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr