Pokemon Soulsilver: Start Pokémon

Start Pokémon

So wie in jedem Pokémon Spiel, gibt es 3 Startpokémon. ich habe da eine empfehlung. Nehmt Feuriegel als Startpokémon den Feuer Pokémon werden wirklich sehr Stark!!! Und jetzt noch eine bessere empfehlung. Nhemt einfach alle 3 als Startpokémon damit meine ich Feuriegel, Endivie und Karnimani. Wie das geht fragt ihr? Ihr benötigt dazu folgende dinge: 2 Nintendo Ds(I) 2 Pokémon Games und euch selbst. Also zunächst Spielt ihr in Soulsilver mit irgendeinem Startpokemon also theoretisch könnt ihr so auch entscheiden was für ein Pokémon euer Rivale haben soll. Wenn ihr Karnimani als letztes nehmt hat euer Rivale in der Story das Pokèmon Endivie.

Bei Endivie hat er Feuriegel und bei Feuriegel hat er Karnimani. Dann macht ihr die Story bis ihr das obere Stockwerk vom Pokémon Center benutzen könnt tauscht pokemon rüber und startet das spiel neu und wen ihr dan 2 Pokémon gesendet habt, nehmt ihr das dritte und fangt 2 Pokémon und tauscht die Pokémon zurück dan habt ihr alle 3 Startpokémon

*WICHTIG: Nicht den Pokewalkèr benutzen bis ihr alle 3 Pokémon habt sonst könnt ihr ihn nichtmehr benutzen. Ist bei mir passier dan habe ich mir einfach noch Heartgold gekauft und den pokewalkèr von dort bei Soulsilver Verwendet.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den PokeWalker auch resetten, hast also 40 Euro rausgeworfen. Außerdem widerspricht das ein wenig dem Spielprinzip...

02. Juni 2013 um 23:37 von ZyklopMarco melden

cool,danke

12. Juni 2011 um 18:33 von Rin4ever melden

ja idt er

21. April 2011 um 09:58 von -tobi- melden


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

ROTs Pokémon

Pokémon-Trainer Rot hat folgende Pokémon:

Pikachu

  • Level 88
  • Attacken: Volttackle, Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Donnerblitz

Lapras

  • Level 80
  • Attacken: Psychokinese, Lake, Blizzard, Bodyslam

Relaxo

  • Level 81
  • Attacken: Blizzard, Gigastoß, Spukball, Knirscher

Glurak

  • Level 84
  • Attacken: Drachenpuls, Flammenblitz, Lohekanonade, Luftschnitt

Bisaflor

  • Level 84
  • Attacken: Schlafpuder, Fauna-Statue, Gigasauger, Matschbombe

Turtok

  • Level 84
  • Attacken: Fokusstoß, Aquahaubitze, Lichtkanone, Blizzard

Bereitet euch gut vor für den Kampf und viel Glück :-)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte in errinerung das er 2 Relaxos hat.

06. August 2014 um 14:17 von Cosa melden


Jäger Pokemon

Ein Jäger Pokemon ist ein Pokemon was man trainiert um z. B. Entei&Raikou fangen es sollte Hohe! Iniative haben, so wie z. B.

Iksbat: Ich empfehle Lvl. 65 da hat es genug Iniative um eine Runde anzugreifen bevor das Pokemon flüchtet. Attacken sollten sein:

Horrorblick: das wichtigste, damit das pokemon nicht flieht

Verhöner: damit es kein Brüller einsetzt

Windschnitt: zum schwächen

Hypnose(oder anderes was etwas ähnliches auslöst): zum besseren fangen des Pokemon

Das ist ein gutes Jäger Pokemon

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Allerdings ist statt "Windschnitt" TM54 "Trugschlag" (gibt es in der Dunkelhöhle oder im Dukatia-City-Kaufhaus!)sinnvoller, da es mindestens 1KP übriglässt!

01. September 2012 um 13:34 von seemops363 melden


Jäger-Pokemon

Wer kennt es nicht? Man ist auf der Suche nach einem legendären Pokemon, freut sich wahnsinnig es gefunden zu haben und es flüchtet. Oder man tötet ausversehen ein Pokemon, welches man eigentlich fangen wollte. Mit einem sogenannten "Jäger-Pokemon" wird die Möglichkeit in solchen Härtefällen zu scheitern minimiert.

Dazu sollte man ein Pokemon aussuchen, das folgende oder ähnliche Attacken beherrscht bzw. erlernen kann:

Horrorblick: Mit Horrorblick verhindert ihr, dass ein Pokemon flüchtet. Diese Attacke sollte als erstes eingesetzt werden.

Hypnose: Mit Hypnose lässt sich ein Pokemon einschläfern. Ein schlafendes Pokemon ist immer einfacher einzufangen als ein waches.

Trugschlag: Diese hilfreiche Attacke verhindert, dass ihr ein Pokemon besiegt. Greift man ein Pokemon mit ihr an, wird mindestens 1KP übrig bleiben.

Im optimalen Fall habt ihr also ein schlafendes, an den Kampf gebundenes Pokemon gegenüber, das nur noch 1 KP hat.

Solch ein Jäger Pokemon kann z.B. Galagladi sein. Um es zu erhalten müsst ihr ein Trasla z.B. auf der Route 34 in der Edition "Heartgold" oder "Soulsilver" fangen. Auf Level 20 entwickelt sich dies zu einem Kirlia. Ein Kirlia kann nun mit Hilfe eines Funkelsteins zu einem Galagladi entwickelt werden.

Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass ihr ein Pokemon wirklich fangt, solltet ihr immer mit einem oder mehreren Jäger-Pokemon antreten. Natürlich sollten Beleber und Tränke auch nicht fehlen, da ein Kampf trotzdem ziemlich lange dauern kann und es natürlich möglich ist, dass das Jäger-Pokemon besiegt wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nebulak im Knofensa Turm

Ihr könnt Nebulaks im Knofensa Turm fangen. Ich würe euch eins empfehlen, denn die meisten von denen können am Anfang bereits Hypnose.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp

08. Mai 2011 um 18:05 von Scherox94 melden

ja es ist Hilfreich

08. Januar 2011 um 10:24 von adrihahn melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Ein gutes Pokémon für euer Team! / Seltene Safari Pokemon / Das Rätsel geht weiter / Schlafendes Relaxo / Glaziola

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Rotom / Ditto / Alles Mögliche / Pokemon nur im Pokewalker / Buffer

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?