Pokemon Soulsilver: Perfektes Pokemon zum fangen!

Perfektes Pokemon zum fangen!

Als erstes musst du alle 16 Orden besitzten. Dann kannst du in die Azuria Höhle und dir dort ein Golbat fangen. Die Golbat in der Höhle können zu 90% Horrorblick. Dann Gehst du nach Dukatia City und kaufst dir die TMs Trugschlag und Schutzschild. Die lernst du deinem Golbat. Horrorblick nicht verlernen! Dann sollte es die Attaken Windschnitt, Trugschlag, Horrorblick und Schutzschild können. Jetzt geht ihr zu dem Pokemon dass ihr fangen wollt und setzt als erstes Horrorblick ein. Dann mit Trugschlag angreifen. Dann immer wieder Schutzschild einsetzten. So lange bis die AP aufgebraucht sind.

Jetzt so lange warten, bis ihr kurz vor dem K.O. seid. (oder mit hypertrank wieder auffüllen) Dann nach ca. 30 Runden (oder weniger) werft einen Timerball. Wenn es nicht sofort funktioniert dann einfach noch ein paar Timerbälle werfen. Und irgentwann habt ihr es dann gefangen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tip.

15. September 2010 um 21:56 von Carybo melden

nach 30 runden setzt das zu fangende pokemon vllt. schon notsituation ein (siehe ho-oh)

14. Juli 2010 um 11:18 von elletheking melden


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Pichu mit Volttackle

Wenn ihr ein Pichu mit Volttackle wollt holt euch ein Pickachu das das Item Kugelbliz trägt und ein Ditto. Gebt beide In der Pension ab. Später bekommt ihr ein Ei in dem Pichu drine ist. Wenn es ausschlüpft besitzt es die Attacke Volttackle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusst ich schon gut dass dus trotzdem erwähnst.es is scho schwer ein pokemon mit raub auf min. lv 75 zu bringen da es das item kugelblitz nur bei dem pikatchu von rot gibt

03. Januar 2014 um 20:16 von Starbraecker melden


Das Pokemon ohne Schwächen

Einige von euch glauben jetzt sicherlich, der Spinnt, der Kyogre, jedes Pokemon hat eine Schwäche. Dies ist aber nicht wahr. Es gibt 2 Stück ohne Schwächen.

1. Zobiris

Bekommt ihr von Rubin/Saphir/Smaragt (Park der Freude)

2. Kryppuk

Dieses Pokemon ist wertvoller und seltener als Zobiris, da man zuerst 32 Leute im untergrund angesprochen haben muss (keine Händler), dazu noch einen Spiritkern braucht und es erst dann fangen könnt (echt aufwendig)

Dafür lohnt es sich, es hat sehr gute Attacken und ist auf Lv 100 fast unbesiegbar.

Würde sich jemand eines mit Wunderwache cheaten, wäre dieses Pokemon komplett unbesiegbar

6 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unbesiegbar wäre es nicht. Überbrückung und indirekter Schaden können es besiegen. Aber ja, es ist lustig, kann ich bestätigen. xD

22. Oktober 2016 um 17:56 von Caddycus melden

Käfer-Schwäche wird durch Dualtyp Geist/Unlicht aufgehoben. Aktuell (Stand 2016) ist der stärkste Typ gegen Geist/Unlicht ein Pokemon mit Attacken vom Typ Fee.

13. Mai 2016 um 12:00 von Soma_Alucard melden

Käfer ist auf Geist effektiv bei einen anderen pokemon-spiel hatte ich ein Glurak Level 100 und es war auch fast unbesiegbar

07. Januar 2016 um 18:22 von Piquater melden

stimmt nice und an den blödmann käfer ist auf geist uneffektiv somit gleicht sichs aus und es is normal

10. Juni 2014 um 21:49 von Kelvin melden

Nein. Kryppuk und Zobiris haben als Schwäche Käfer. Ich habs selbst ausprobiert.

04. August 2010 um 19:25 von Foser melden


Porygon bekommen

Das Roboter-Pokemon, das der Pokedex nicht ausfindig machen kann, könnt ihr auch bekommen. Ihr müssz nach Kanto in die Stadt Saffronia City. Dort steht neben der Spielhalle ein Haus. Geht rein und sprecht den rechten Schalter an. Dort könnt ihr für fast 10.000 Münzen (!) ein Porygon kaufen. Die beschaffung der Münzen ist sehr, seeehhr aufwendig, aber es lohnt sich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp für Evolientwicklungen

Wenn ihr von Bill das Evoli erhalten habt, dann fangt euch am besten ein Ditto (Routen 34,35,47) und steckt es mit Evoli in die Pension. Dann sprecht ihr mit dem Opa und er wird euch sagen ob sich die beiden vertragen oder nicht. Das ist abervollkommen egal denn sie werden auch Eier machen wenn sie sich nicht mögen. Danach fragt euch der Opa ob er euch benachrichtigen soll wenn sie ein Ei bekommen.Drückt dann auf JA. Jetzt schnappt ihr euch euer Fahrrad und fahrt immer wieder die Strecke von der Pension bis nach oben zum Ende von Dukatia City. Dann sollte euch bald der Opa anrufen und sagen dass eure Pokemon ein Ei haben, und fragt euch ob ihr es haben wollt. Die Antwort sollteeigentlich klar sein. Jetzt macht ihr euer Team bis auf ein Pokemon leer und holt euch das erste Ei. Danach macht ihr so weiter bis ihr sechs Eier habt. Jetzt könnt ihr, wenn ihr genug Athletenpunkte habt in den Athletenshop gehen und euch die drei Entwicklungssteine eintauschen:

Dienstag: Feuer- und Wasserstein

Mittwoch: Donnerstein

Jeder Stein kostet 2500 Punkte also insgesamt 7500 Punkte. Nachtara und Psiana bekommt ihr nur wenn ihr sie in den Kämpfen nicht besiegen lasst weil sie euch mögen müssen. Folipurba und Glaziola müsst ihr allerdings tauschen denn die Felsen die sie für die Entwicklung benötigen stehen in Sinnoh...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag. Auch wenn ich mich frage, wie du 6 Eier in dein Team bekommen hast xp

22. Oktober 2016 um 17:57 von Caddycus melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Mogelbaum aus dem weg räumen / Alle Starter bekommen / Die idealen VM Pokémon / Bonus Pokemon / Mega Arkani

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Ein gutes Pokémon für euer Team! / Seltene Safari Pokemon / Das Rätsel geht weiter / Schlafendes Relaxo / Glaziola

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?