Pokemon Soulsilver: Rot's pikachu

Rot's pikachu

Wenn ihr bei Rot angekommen seid, müsst ihr ein Boden-Pokemon mit der Attacke Raub in eurem Team haben und bei seinem Pikachu Raub anwenden. (Die Elektro-Sttacken von Pikachu können dem Boden -Pokemon nichts anhaben) So kommt ihr nämlich an das Item Kugelblitz, wodurch ihr euch ein Pikachu mit Vollttackle züchten könnt.


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Findet Rot!

Rot trefft ihr auf dem Silberberg.Er hat ein PikachuLv.88 ein TurtokLv.84 ein LaprasLv.80 ein GlurakLv.84 ein BisaflorLv.84 und ein RelaxoLv.82.Vorsicht vor Lapras und Relaxo!


Shiny Breeding Guide

Seit der zweiten Generation ist es möglich, Shiny-Pokémon auch durch Zucht zu erhalten. Die Erfolgschancen bei dieser Art liegen genauso, wie bei dem Antreffen eines Shiny in freier Wildbahn bei 1:8000. Diese geringe Erfolgsquote kann man durch zwei Möglichkeiten drastisch erhöhen - und zwar auf 1:64!!!!

Option 1:

Diese Option funktioniert nur wenn ihr ein spezifisches Shiny haben wollt. Dazu müssen BEIDE Elternteile des Wunschpokémon Shinys sein. So besteht ebenfalls die 1:64 Chance!

Option 2:

Diese Option ist die zu empfehlende, wenn auch zeitaufwendigere. Sobald ihr euer Wunschpokémon mit einem passenden Zuchtpartner in die Pension gegeben habt, müsst ihr die ersten 40 Eier der Zucht ablehnen. Danach steigt die Shiny-Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf 1:64. Somit ist ein Shiny unter den nächsten 200 Eiern nahezu garantiert!

Schwachsinn. Dieser Tipp ist eine einzige Lüge. Wahrheitsgehalt geht gegen 0. Die Chance auf ein Shiny bei der Zucht in Gen. 4 beträgt 1:2048. Die oben erwähnten 1:64 hatte man wenn man in den ursprünglichen Gold/Silber/Kristall mit einem Shiny züchtete.

20. November 2012 um 10:05 von derschueler

Muss man genau 40 Pokéeier ablehnen oder mindestens? Wär nett, wenn das dabei wäre

21. Dezember 2010 um 14:21 von Mesathorn

Ja, weil ich das rote Garados habe und schon nach ca. 1000 Schritten ein KARPADOR schlüpft!

16. September 2010 um 15:15 von DerSpieler3010


Top Pokemon

Wenn man ein Arktos Willenleser und Eiseskälte beigebracht hat hat man eine perfekte Kombo zum Sieg.

durch tm oder durch leveln ?

26. September 2012 um 18:45 von Maxiking64


Super Pokemon

Eine der besten Pokemon ist Garados mit

Erdbeben

Hydropumpe

Hyperstrahl

Schutzschild

Wo mann Garados her kriegt weiß wohl jeder

Ich würde einem Garados NIEMALS Spezial- Attacken beibringen, da es für physiche Attacken weit besser geeignet ist...

21. Mai 2013 um 19:47 von raziel93

Das Set ist schlimm

11. März 2013 um 13:04 von Lord_Muh_Kuh_LP

Sushi is was zu Essen! Btw sollte man auf den Zusammenhang zwischen bestimmten Attacken und dem jeweiligen Angriffswert eigentlich selbst kommen können...

20. November 2012 um 10:01 von derschueler

Jero hat recht alter hast du jemals Suishimaro geguckt ?!

02. November 2012 um 00:59 von DevilGohan

Nein, Garados sollte als physischer Sweeper gespielt werden, da ist Hyperstrahl und Hydropumpe absolutes Tabu!

24. Juli 2012 um 02:39 von gelöschter User


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Bring deine Pokemon schnell auf Level 100 / Pokemon-Zucht / Voltofalle Tipp / Ditto fangen / Ein paar Pokemon finden ...

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Pokémon: Pokemon-Namen / Schwache Pokemon trainieren / Tauschbare Pokemon / Pokeliga leicht gemacht! / Habitak mit speziellen EP erhalten

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?