Just Cause 2: Heißlufballon

Heißlufballon

Wenn ihr zu dem Easteregg "Heißluftballon" [X:7392, Y:16151]

geht, reinspringt und hochfliegen wollt habt ihr sicher schon bemerkt das das nicht geht. Einfach wieder rausspringen, die Sandsäcke abschießen, wieder rein, die Flugzeugstarte -Taste mehrmals drücken und ihr werdet fliegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ohne diesen Tipp haette ich es nicht geschafft. :D

15. August 2012 um 15:07 von gelöschter User


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Die geheimnissvolle Insel

Im linken oberen Eck der Karte gibt es eine Insel, die über ein Abwehrsystem verfügt. Um das Abwehrsystem los zu werden müsst ihr bei einem nahen Flugplatz eine Mission annehmen, die ziemlich cool ist.

Ort: Militärflugplatz "Teluk Permata", Mission: Gestrandet

Wenn ihr dann hin fliegt, steigt etwas höher auf und fliegt auf das markierte Einsatzziel zu. Sobald ihr näher als 2 KM seid, ändert sich das Ziel geringfügig...fliegt weiter drauf zu, bis ihr etwa einen Kilometer nahe ran seid und geht mit B in den Stuntmodus.

Sobald ihr einen blaues Licht seht, Fallschirm öffnen! Das Flugzeug explodiert nämlich unrealistischer Weise. Fliegt mit dem Fallschirm zum Einsatzziel und dort trefft ihr den Piloten der abgeschossen wurde. Der Rest ist leicht und erklärt sich von selbst. Sobald ihr die Mission beendet habt, ist es möglich die Insel normal zu überfliegen!

Unrealistisch ist einiges an der Mission, zum Beispiel das sie behaupten das die Waffe auf EMP basiert, doch EMP überlastet nur Elektronik, aber bringt sie nicht zum Explodieren!

Auch sprechen die hundert Jahre alten Japaner in der selben Sprache wie die Soldaten von Panau...das sollte bei Just Cause 3 nicht mehr vorkommen, denn das sind zwei schwere Regiefehler!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sollte eine Anspielung auf "Lost" sein.

07. Dezember 2013 um 01:53 von GALAPAGOS30

Also bei mir haben sie japanisch gesprochen ;)

28. Juli 2012 um 17:17 von stolli819


Eastereggs

-Der Mile High Club ist eine Anspielung auf die Gruppe der Promis, welche schon einmal über den Wolken Sex hatten.

-Bei 4247 x 25959 findet man einen Bubbleblaster, eine Waffe welche Blubberblasen verschießt.

-Bei 23745 x 13662 findet ihr einem Ansprechbaren Schneemann.

- Unterhalb der Brücke ca. 9170 x 11413 findet ihr eine Rennstrecke, gut um Stuntfahrerpunkte zu sammeln.

-21903 x 20264 ist ein BANANA FAIL, auf jeden Fall sind dort besagte Früchte in dieser Form angeordnet

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe ihn aber unter x:23716 y:13669

08. Januar 2012 um 01:08 von xFANTAx11


Heißlufballon

Wenn ihr zu dem Easteregg "Heißluftballon" [X:7392, Y:16151]

geht, reinspringt und hochfliegen wollt habt ihr sicher schon bemerkt das das nicht geht. Einfach wieder rausspringen, die Sandsäcke abschießen, wieder rein, die Taste für Flugzeugstarten mehrmals und ihr werdet fliegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Just Cause 2 - Eastereggs: 5 Versteckte Eastereggs / Easteregg-Easteregg / Exlpodierender Wal - Easteregg / Heißlufballon / Geheimer Ort

Seite 1: Just Cause 2 - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?