Wolfteam: Kurztipps

Waffen zu Beginn

Anfangs solltet ihr so oder so keine Waffen kaufen, denn ihr habt genügend. Es gibt einige spezielle Waffen die sich sehr gut zum lernen des Spiels eignen und die währen:

> EM-16 A2

>Xem-8 WT/PT

> Fanas FFW/PT

und zwar in dieser Reihen folge.

ich will ja hacken bei wolfteam aber wie???

11. April 2010 um 12:23 von gelöschter User

Gute Waffen über das ganze Spiel

Hier sind die besten Waffen im ganzen Spiel:

Primär:

>EM 4-St

>PI 90

>I-115T

>EXM-26 WT

>XEM-8 WT

>EF-2000 WT

>EM-4 PT

Sekundär:

>DE-50

>CRISS-WT

Granaten:

>natürlich MK-5 EG

>RED GRANATE

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist mit der M6? :)

27. November 2014 um 19:50 von Yuseik

alles falsch der daumen solte eigentlich nach undten zeigen denn ich hab den dislike button geklickt

13. Oktober 2012 um 23:08 von danny1234567

Ich Weiß Das Schon

07. August 2010 um 22:08 von arda68

Sniper Tipp

Wenn ihr snipert schaltet direkt nach einem Schuss auf eine andere Waffe um und wechselt dann sofort zurück! (bsp.: 1,2,1)So könnt ihr das Nachladen überspringen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja geht aber besser wenn ihr am anfang auf 2 drückt und dann immer Q

09. Januar 2013 um 17:41 von Gopi

geht nicht mehr ;)

02. Juli 2012 um 20:57 von gelöschter User

der ist nicht sehr hilfreich da es meist länger dauert bzw.man gleich viel zeit verbraucht habs ausgetestet habe knapp 2 sekunden fürs nachladen und gleichviel mit 1,2,1 gebraucht

06. November 2010 um 12:18 von Akosshadow

Wusste ich garnicht ;)

29. Juli 2010 um 12:56 von san-andreas-player

Anfängertipps

Für Anfänger ist dies eine gute Lösung um wenigstens ein paar kills zu machen: wartet mit einem Wolf an einer Ecke und wartet auf Gegner. Wenn sie kommen rennt auf sie zu und killt sie.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde den beitrag gut denn die wo einen KD von 0.10 :D haben die sollten sowas machen! :)

13. September 2012 um 16:42 von domi008style

wer campt ist schlecht

24. Januar 2011 um 15:01 von skull1610

Viel WC bekommem.

Um an viel WC zu gelangen müsst ihr folgendes tun erstellt ein Raum im Modus : Deathmatch ,Human vs. Human , im Level : Arrival , 8 vs.8 ,20 Minuten lang und schafft viele kills damit ihr schneller an WC kommt.

ich glube du meinst wm wc ist die toilette

13. Oktober 2012 um 23:09 von danny1234567

Weiter mit: Wolfteam - Kurztipps: Fanas FFW / Der Headshotwolf / Ankunftglitch / Fieser Trick / Geschenke

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74

Wolfteam (Übersicht)