Wolfteam: Heulen

Heulen

Du kannst mit Wölfen Heulen (Taste R) das bringt Lp. Und bei manchen Wölfen kann man dann Spezial Attacken machen

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt ??? BOAH is ja geil !!!

21. Januar 2012 um 21:52 von freedomhunter501 melden

AUZ A2 COVRA

Hallo, eine sehr starke Waffe ist die AUZ A2 COVRA. Sie hat 30 Schuss und ist sehr stark. Leider hat sie einen hohen Rückstoß. Wenn man sie aber mit dem Laservisier und dem "normalen" Visier upgraded, ist sie ultra präzise. Um ihre Stärke voll auszunutzen, sollte am besten in kurzen Feuersalven geschossen werden, am besten auf den Kopf, da dort die Schwachstelle jedes Gegners ist (Wolf+Mensch).

Waffen aufheben

Wenn ihr einen Gegner killt der eine bessere Waffe hat als ihr oder einer aus deinem Team stirbt dessen Waffe du willst, dann müst ihr eure eigene Waffe mit der G-Taste wegwerfen und sich über die Waffe die du willst stellen. Schon hast du eine neue Waffe die voll funktionstüchtig ist

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt das wusste ich ja erst als ich 2 min gespielt habe

04. Februar 2012 um 17:55 von freedomhunter501 melden

das weis doch jeder sry ich sage nur die wahrheit nett aber den tipp zugeben für anfänger :)

25. November 2011 um 14:24 von drache23 melden

So bekommt ihr schnell viele Kills

1. Kauft euch ein Stand-MG (z. B EM-2 HB)

2. Erstellt einen eigenen Raum auf der Karte Schrottplatz, höchstens 3 vs. 3 Spieler und schwere Waffen erlauben.

3. Geht ins blaue Team

4. Lauft auf den Steg. WICHTIG! Geht halbrechts so weit nach hinten wie möglich.

5. Baut euer MG auf

Die Gegner haben so gut wie keine Chance weil ihr 2 Schüsse braucht um sie zu töten (bei einem MG geht das extrem schnell) und sie keine Grananten Werfen können, denn der Steg ist ziemlich dünn und ca. 4m über dem Boden

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weiß ja ni was für Anfänger hier rumrenn.. ohne Witz man rennt bissel hin und her und wie von Snekcie erwähnt snipen und das wars mit dir

26. Februar 2013 um 09:20 von Samuto melden

Dann nehmen sie ein Scharfschützengewehr und machen Headshots. Das geht auch sehr schnell!!

22. Juli 2012 um 11:23 von snekcie melden

Smartwolf-Tipps

Ein billiger und guter Wolf ist der Smartwolf.

Er kostet im Wolf vs Wolf und Eroberungsmodus nur 200WP. Bei Zerstörung S2 kostet er 480WP und bei Ex-Eroberung 400WP.

Seine Stärke ist das hinzugewinnen von Bonus-LP durch schlagen der Gegner bzw ihrer Leichen. Er ist schnell und hat einen guten Sprungangriff. Der Sprungangriff tötet normale Menschen sofort.

Gegen Wölfe braucht man eine andere Taktik:

Ihr startet das "Duell" indem ihr mit dem Smart einfach mit einem Sprungangriff über den Kopf eurer Gegner hinwegsegelt. Nun seit ihr hinter ihm und nah genug für eine einfache Taktik. Benutz nur die Sprungtaste und den Sprungangriff. Laufen ist nicht nötig, da die Gegner eh meistens in eurer Nähe bleiben. So müsst ihr nur Springen und in die richtige Richtung zielen.

Sein Nachteil sind leider die geringen LP weshalb man schaun sollte, dass man möglichst früh seine Bonus-LP aufladet (am besten bei den Leichen der von anderen besiegten Gegner oder Verbündeten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Wolfteam - Kurztipps: Wolf vs. Wolf

Zurück zu: Wolfteam - Kurztipps: Fanas FFW / Der Headshotwolf / Ankunftglitch / Fieser Trick / Geschenke

Seite 1: Wolfteam - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74

Wolfteam (Übersicht)