Anstoss 4 - Edition 03/04: Cheats

Cheat

Startet ein neues Spiel und wählt halt euer Team. Falls ihr schon ein Spiel gespeichert habt, so ladet dieses einfach. Nun müsst ihr nach der aktuellen/ grad laufenden Saison folgende Tasten gedrückt halten.

Auf der Tastatur drückt ihr: X - Z - I - O

Auf dem Nummernblock drückt ihr: 7 - 2 - 6

Nun schaltet ihr etwas sinnvolles für eure Spieler frei, lasst euch überraschen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funzt nicht

20. Januar 2011 um 20:10 von MadBall



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anstoss 4 - Edition 03/04

Anstoss 4 - Edition 03/04 80
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 4 - Edition 03/04 (Übersicht)

beobachten  (?