Tunguska - Legend Of Faith: Waffen

Waffentipps

Hier wurden alle Waffen aufgelistet, die Euch im Spiel begegnen werden. Es wurde außerdem vermerkt, wie Ihr die Waffen am Besten verwendet.

1. Fäuste:

Im Kampfmodus solltet Ihr schnell hintereinander, die LINKE oder die RECHTE Richtungstaste, drücken. Wenn ihr schnell genug seid, kann sich der Gegner überhaupt nicht wehren.

Hinweis: Dieser Tipp funktioniert nur bei unbewaffneten Gegnern, wie z. B. großen Tieren.

2. Schlagstöcker:

Im Kampfmodus solltet Ihr, die X-Taste + die Richtungstaste OBEN oder UNTEN, drücken. So werden die Gegner nicht an Euch herankommen.

Hinweis: Dieser Tipp funktioniert bei mehreren Gegnertypen.

3. Bidenhänder (Schlachtschwert):

Im Kampfmodus könnt Ihr verschiedene Tastenkombinationen kombinieren. Da Ihr mit dem Bidenhänder extremschnell angreifen könnt, werdet Ihr fast unbeschadet jeden Kampf verlassen.

Hinweis: Für fast alle Gegnertypen geeignet.

4. Labrys (Doppelaxt)

Im Kampfmodus solltet Ihr ausschließlich, die X-Taste + die Richtungstaste OBEN oder UNTEN, drücken. Vorsicht ist geboten, weil Ihr sehr viel Zeit braucht, um mit der Labrys angreifen zu können.

Hinweis: Nur für schwerfällige Gegner, die ebenfalls mit einer Axt bewaffnet sind, geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tunguska - Legend Of Faith

Tunguska - Legend Of Faith

Tunguska - Legend Of Faith (Übersicht)