Adrians Notlage: Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Adrians Notlage

Diese Quest erfüllt sich Automatisch durch die Quest "Gefahr aus der Tiefe".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Qualität hat ihren Preis

Der Zwerg Dworkin benötigt 80 Sovereigns um die Mauern um Vigils Wacht neu aufzubauen. Da das aber eine ziemliche Menge Gold ist, solltet ihr ihm das Gold am besten erst übergeben, nachdem ihr die Hauptquest etwas weiter geführt habt. Dann bleibt auch noch genügend Gold für euch übrig. Leider war das aber noch nicht alles was er benötigt und somit startet nach einem weiteren Gespräch die Quest "Für die Ewigkeit gebaut".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für die Ewigkeit gebaut

Wenn ihr euch im Vendan Wald befindet, folgt dem Hauptweg ganz nach hinten entlang, über die kleine Brücke drüber und weiter den Berg hinauf, bis ihr zu einer Weggabelung kommt, welche sich in vier Wege ausspaltet. Lauft dort den zweiten Weg von rechts zu dem Gebäude hinüber und dort den Weg nach rechts hinunter. Schaut ihr euch dort gleich auf der rechten Seite um, findet ihr eine Granitader. Entnehmt ihr eine Probe und zeigt sie Voldrik in Vigils Wacht. Nach der Unterhaltung ist dann die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elementare Anforderungen

Sämtliche Erzvorkommen, welche ihr findet, solltet ihr zum Schmied Herren in Vigils Wacht bringen. Dieser kann euch daraus Waffen für eure Soldaten entwerfen. Folgende Erze sind zu finden:

Veridiumerz: siehe Nebenquest: Vigils Wacht, "Gefahr aus der Tiefe".

Eisenvorkommen: siehe Komplettlösung, "Kal'Hirol - Handelsviertel".

Silberiterz: siehe Quest "Der rechtschaffene Weg", Unterquest "Silberitmine".

Habt ihr alle drei Erze beim Schmied abgegeben, habt ihr die Quest letztendlich erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Treueschwüre

Habt ihr Vergils Wacht kurz verlassen und kehrt zurück, teilt euch die Gefreite vorm Thronsaal mit, dass sich die Adligen im Thronsaal versammelt haben, um euch kennen zu lernen und die Lehnstreue zu Schwören. Begebt euch dafür zum Thronsaal und sprecht mit dem Truchsess.

Lernt die Adligen im Anschluss etwas näher kennen. Fangt am besten bei Lord Edelbrek an. Von ihm erhaltet ihr dann die Quest "Verteidigung des Landes". Sprecht danach mit Bann Esmerelle um die Quest zu aktualisieren und dann erneut mit dem Truchsess, um zu entscheiden, wo ihr eure wenigen Soldaten einsetzen wollt. Die Entscheidung ist zwar sehr schwer, aber ihr werdet schon das richtige tun.

Lord Guy wiederum ist ziemlich Betrunken und bedarf ebenfalls einer eurer Entscheidungen, wie mit ihm verfahren werden soll. Ebenso solltet ihr euch mit Anders unterhalten. Dieser erzählt euch von einer Verschwörung und eröffnet zugleich die Quest "Eine drohende Verschwörung". Holt euch daraufhin den Rat vom Truchsess. Wie ihr euch dann dazu entscheidet, liegt wieder in eurer Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Verteidigung des Landes / Eine drohende Verschwörung / Explosive Zeiten / Die Macht eines Golems / Die Arbeit eines Meisters

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Vorwort / Die Überlebenden von Vigils Wacht / Gefahr aus der Tiefe (1. Ebene) / Gefahr aus der Tiefe (2. Ebene) / Die Rache eines Geistes

91

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Overwatch: Festnahmen nach Betrug bei Turnier

Nach einem Overwatch-Turnier sind zwei Männer festgenommen worden. Die Veranstalter des Turniers sahen es als erwi (...) mehr