Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Der Gefangene

Nachdem ihr diese Quest von der Gefreiten in Vigils Wacht erhalten habt, betretet den Kerker und sprecht erstmal mit der Kerkerwache. Unterhaltet euch dann mit dem Gefangenen namens Nathaniel. Im folgenden Gespräch könnt ihr dann entscheiden, was ihr mit ihm anstellen wollt. Solltet ihr ihn in eure Gruppe aufnehmen, erwartet euch eine weitere Gefährten-Quest namens "Nathaniels Beitritt", welche nach der Wächter-Zeremonie automatisch als erledigt gilt.

Nathaniels Beitritt

Habt ihr Nathaniel rekrutiert, tritt dieser nach der Wächter-Zeremonie eurer Gruppe bei. Siehe auch "Der Gefangene".

Die Familie Howe

Eure Aufgabe besteht darin, die Schwester von Nathaniel in Amaranthine zu finden. Diese befindet sich auf der linken Seite der Stadt zwischen dem ersten und zweiten Händler. Sprecht Sie an, um eine Zwischensequenz mit einem nachfolgenden Gespräch zu starten. Anschließend ist die Quest erfüllt.

Sigruns Beitritt

Habt ihr euch am Ende der Quest in Kal'Hirol entschieden, Sigrun in eure Gruppe aufzunehmen, begebt euch zu Vigils Wacht und sprecht mit Truchsess Varel über ihren Beitritt.

Sigrun hat auch eine Quest genauso wie Velenna :)

19. November 2011 um 02:44 von Babydoll111

Ohgrens Familienleben

Bis ihr diese Quest erfüllen könnt, dauert es eine Weile. Genauer gesagt, erst nachdem ihr die ersten drei Hauptquests erledigt habt und bevor der Angriff auf Amaranthine stattfindet. Begebt euch dazu einfach in den Thronsaal in Vigils Wacht und klickt auf das Fass hinter Ohgren. Das müsst ihr dreimal tun, da die ersten beiden Unterhaltungen in Ohgrens betrunkenem Zustand stattfinden. Erst beim dritten mal spricht er über seine Familie.

Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Freiheit für Anders / Velannas Beitritt / Velannas Verbannung

Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91