Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Vorwort

Die Gefreite vor dem Thronsaal in Vigils Wacht hat hin und wieder ein paar Nachrichten mit Bitten umliegender Bürger für euch. Ob ihr diese annehmt bleibt euch überlassen. Solltet ihr den Bitten aber zusagen, findet ihr hier die Lösungen dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weit abgelegen

Reist auf der Weltkarte zu den Ländereien der Turnobles. Dort werdet ihr gleich am Anfang schon von Hurlocks angegriffen. Habt ihr die Gegner besiegt, nähert euch dem Herrenhaus. Auf halbem Weg werdet ihr von weiteren Hurlocks, einem Oger und u.a. auch einem Hurlock-Scharfschützen angegriffen. Sobald ihr das Herrenhaus erreicht habt, werdet ihr feststellen, dass eure Hilfe leider zu Spät kam. Sowohl eure Auftraggeberin, als auch der Templer liegen Tot am Boden. Weiter hinten beim Feld, erwarten euch dann noch weitere Gegner. Damit wäre dann diese Quest erledigt und ihr könnt das Gebiet wieder verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösegeld für eine Tochter

Begebt euch auf der Weltkarte zur Verlassenen Bucht. Wenn ihr dem Weg folgt, gelangt ihr zu den Banditen, welche das Mädchen entführt haben. Dort kommt es nun zu einer Unterhaltung, wo ihr zwei Möglichkeiten habt. Entweder, ihr übergebt den Banditen die geforderten 30 Sovereigns (Gold), oder aber ihr lasst eure Überredung und Einschüchterung spielen, woraufhin die meisten Banditen fliehen. Ganz egal wie eure Entscheidung ausfällt, kommt es zu einem Kampf gegen Snake Mosley und seine Banditen. Bei letzterer Entscheidung sind es nur nicht mehr so viele Gegner.

Ist das Mädchen gerettet, kehrt nach Vigils Wacht zurück und sprecht mit der Gefreiten, wo euch ihr Vater eine neue Nachricht mit 10 Sovereigns hinterlassen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bensleys Dankbarkeit

Habt ihr die Quest "Lösegeld für eine Tochter" erfolgreich beendet, ist diese Quest ebenfalls automatisch abgeschlossen, nachdem ihr den zweiten Brief von Lord Bensley erhalten habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Spieler beklagen zahlreiche Fehler

Pokémon Go: Spieler beklagen zahlreiche Fehler

Fans von Pokémon Go klagen derzeit auf Kommunikationsplattformen wie Facebook, Reddit und Imgur über zahlre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?