Allods Online: Kurztipps

Beste Klassen & beste Rassen

Ich mach es kurz

Beste Klasse(n):

Behüter(auf Zauber geskillt)

Paladin(auf Vergeltung geskillt)

Krieger

Beste Rasse bei Liga: Kanians

Beste Rasse bei Imperium: Orks

Ich spiele selber in der Liga und habe dort einen Lvl40 Kanian Behüter und wurde noch nie in einem PvP besiegt.

Mein Bruder spielt im Imperium und hat einen Lvl40 Ork Krieger

Ein Kumpel hat aber einen Elfen Paladin Lvl38 und hat schon 3 Lvl 40er gekillt

Ruf machen

In Allods ist Ruf sehr wichtig! Schon am Anfang des Spiels, sollte man dafür sorgen, hohen Ruf bei so vielen Fraktionen

wie möglich zu haben. Wenn ihr jetzt beispielsweise das Tutorial der Liga durchgespielt habt und euch mit dem SPiel vertraut gemacht habt, könnt ihr im Kundschafterlager eine Quest annehmen,

wo ihr zehn sog. Wegreich Blätter sammeln müsst. Diese findet ihr im Wald. Um sie schneller zu finden, drückt T, damit die Pflanzen gelb hervorgehoben werden. Macht das so lange, bis ihr die 25k Ruf bei den Überlebenden voll habt und ihr könnt euch auf sehr gutes, billiges Equip freuen, das ihr euch beim Quatiermeister kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hybrid Priester ist endlich möglich

Vor kurzem kam Volume 4 mit den neuen Skills und dem neuen Levelcap raus und jeder konnte sich umskillen. Ich hab mal ein wenig herum experimentiert und herausgefunden das es nun von den Skills her möglich ist seinen Heiler auf Damage-Dealer(schadensmacher) und auf Heiler zu spielen. Dazu gibt es eine geeignete Grundskillung die ich nun herausgearbeitet habe...Dabei werden nur die nötigen Skills erwähnt der Rest ist für die Skillung nicht weiter wichtig...Leider hab ich noch keine unterstützenden Rubintalente(Talentgitter) gefunden aber ich experimentiere weiter. Was fest steht ist das man mit den neuen Bugfixes( Fehlerbehebungen)und durch eine einfache Grundskillung auf "Hybrid" spielen kann.

Die wichtigsten Skills sind dabei Fanatismus(auf 3) Reinigende Flamme(auf 3) Himmlischer Schlag( auf 3) /evtl das Schild auf 1 nicht zwingend notwendig(!) Heilige Wut(auf 3) Segnung(auf 3) Heilende Berührung auf 3 allerdings reicht 2 schon vollkommen aus und Große Heilung auf 1(+).

Eine Grund Voraussetzung ist das man Arisen Heiler spielt, da die Rasenfähigkeit den Glauben so stark anhöht das man genauso stark heilen kann, wie ein normaler Fullheal(auf heilen geskillter Priester) jedoch nur alle 2 Minuten für 30 Sekunden. In der Zwischenzeit heißt es Schaden machen bis der Skill verfügbar ist. evtl. den Tank(zb. Paladin oder Krieger) mit Segnung belegen das die Tanks es durchhalten bis man wieder Heilen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freunde werben Freunde unbedingt nutzen

Während man sich die meisten anderen Dinge bei Allods mit steigenden Level selbst kaufen kann (vorausgesetzt natürlich man spart recht lange), ist das beispielsweise bei dem vergrößerten Inventar so eine Sache. Ohne Echtgeld einzuzahlen spart man dazu recht lange, und gerade in den höheren Gebieten spielt es sich leichter mit einer Tasche mit mehreren Plätzen.

Eine einfache und vor allem kostenlose Methode einen Rucksack mit 72 (!) Plätzen zu bekommen ist es, sich bevor man sich einen Account erstellt von einem anderen Spieler einladen zu lassen. Hat man bereits einen Account muss man diesen laut den Richtlinien von Allods erst löschen!

Klickt man dann auf den Einladungslink eines anderen Spielers betritt man die Welt als sogenannter "Sponsor". Man erhält somit den kostenlosen Drachenhautrucksack, welcher Platz für 72 Gegenstände bietet. Zudem gibt es noch eine Tracht, welche man sonst im Spiel nicht erhalten kann, und mehrere kostenlose Ruf- bzw. Exp-Boni.

Für sich selbst gibt es also keine Nachteile. Derjenige, der einlädt erfährt auch nicht euren Ingame Namen und erhält nur dann Boni wenn ihr Echtgeld ausgeben würdet, zu was ihr aber nicht verpflichtet seid. Kontaktieren kann euch aber keiner.

Auch wenn ihr bereits einen Account habt, solltet ihr eure Freunde nur über das Freunde werbenn Freunde System einladen, da sie dann genannte Dinge erhalten.

Das hat mir wirklich geholfen

15. Oktober 2014 um 07:26 von ZockerLP910 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen

Allods Online (Übersicht)