Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Die längst begrabene Vergangenheit

Der gefundene Brief besagte, dass ihr euch in der Kirche in Amaranthine nach Hinweisen über Darran Lyle umsehen sollt. Diese findet ihr, wenn ihr in der besagten Kirche bis vorne zum Altar hindurch lauft und euch dann zum rechten Durchgang wendet. Untersucht dort das Regal rechts daneben. Daraufhin wird die Quest aktualisiert. Nun gilt es noch den Schatz zu finden. Lauft dafür zum Eingang von Amaranthine. Gleich beim ersten Haus auf der rechten Seite gibt es etwas vor der Haustür zum Auszubuddeln, womit diese Quest erledigt wäre.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Gedächtnis eines Steins

Die Steintafel, welche ihr in Kal'Hirol gefunden habt, bringt ihr dem Zwerg Dworkin in Vigils Wacht um diese Quest abzuschließen. Dieser befindet sich links neben Herren und dem Rüstungsschmied Wade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glücksbringer

Nachdem ihr Micahs Glückshuf gefunden habt (siehe auch "Die längst begrabene Zeit"), kehrt nach Amaranthine zurück und überbringt ihm das gute Stück. Damit wäre dann auch schon diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?