Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Recht und Ordnung

Lauft vom Marschall Aidan geradeaus und folgt dann dem linken Weg. Gleich am ersten Stand seht ihr eine verdächtige Person stehen. Unterhaltet euch mit ihr und sie flüchtet, während ihr von drei Lohn-Schlägern angegriffen werdet. Habt ihr die drei Gegner besiegt, folgt der verdächtigen Person geradeaus in Fluchtrichtung und die Treppe hinauf. Dieser befindet sich nun vor dem Burgtor und schickt erneut seine Löhn-Schläger auf euch, während er auf der anderen Seite die Treppe wieder hinunter flieht. Folgt ihm weiterhin. Die Jagd geht dann durch das Tor von Amaranthine hinaus und nach rechts, wo erneut zu einem Kampf kommt, bevor die verdächtige Person in einer hinteren Sackgasse in einem Haus verschwindet, wo eine Bodenklappe zur Schmugglerhöhle führt. Dort benötigt ihr allerdings einen Schlüssel, bevor ihr ihm weiter folgen könnt.

Lauft nun erstmal zu Marschall Aidan und teilt ihm eure bisherigen Erfolge mit. Anschließend geht es zurück zu dem verlassenen Haus mit der verschlossenen Bodenklappe. Dort steht nun eine zwielichtige Person, welche den benötigten Schlüssel besitzen könnte. Sobald ihr ihn Ansprechen wollt, werdet ihr von ihm und einem weiteren Gegner angegriffen. Nehmt dann den Schlüssel an euch und betretet die Schmugglerhöhle. Folgt dem Weg bis in die riesige Haupthöhle, wo der Anführer der Schmuggler mit zwei Gefährten zusammen steht. Sprecht ihn an, woraufhin ein Kampf startet.

Endgegner: Anführer der Schmuggler

Dieser Gegner ist im Grunde genommen besonders einfach zu besiegen und eher nur ein mickriger Endgegner. Er benutzt Blitzzauber auf sein Schwert und die Magie von einem Schatten, aber ist nicht gerade gut Geschützt, weshalb er nach ein paar Schlägen schon umkippt. Viel gibt es also nicht dazu zu sagen.

Habt ihr die Gegner getötet, kehrt zu Marschall Aidan zurück und berichtet ihm davon. Damit wäre diese Quest dann auch schon abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Kindern fernhalten

Habt ihr diese Mission angenommen, müsst ihr ganz Amaranthine nach Giftfläschchen absuchen. Angeblich sollen es fünf Fläschchen sein, jedoch endete die Suche bei mir bereits nach vier Fläschchen. Diese findet ihr wie folgt:

1. Direkt links von der Anschlagtafel bei dem Händler.

2. Lauft vom ersten Fläschen den Weg zurück zum ersten Händler an der Ecke.

3. Hinter Marschall Aidan, wo sich die zwei Stadtbewohner unterhalten.

4. Bei der Anschlagtafel, wo die erste Flasche lag, lauft die Treppe hinauf und schaut nach rechts.

5. ???

Bringt die Flaschen nun alle zu Kendrick. Das ist der Mann, welcher direkt neben der Anschlagtafel der Händlergilde steht. Damit wäre diese Quest dann auch schon bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Waisen der Verderbnis?

Habt ihr in Amaranthine im Gasthaus "Der Gekrönte Löwe" die Anschlagtafel neben der Tür gelesen und die Quest angenommen, nun, dann werft mal die 50 Silberlinge in die "Sammlbüxe der Waisen der Verderpnis" (auch diese Schreibfehler sind Korrekt) daneben als Spende hinein. Somit seid ihr nun um etwas Geld leichter und um eine beendete Quest reicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Kosten der Schwachen

Lauft zum Haupttor in Amaranthine. Die Schläger, welche die Armen bedrohen gehen immer in Dreiergruppen vor. Eine befindet sich vor dem Haupttor, eine zweite auf der Seite, wo es zu dem verlassenen Haus der Schmuggler geht, die dritte Gruppe direkt vor dem verlassenen Haus und die letzten Schläger ganz unten, wo man in Richtung Weltkarte läuft. Sind alle vier Schlägergruppen aufgemischt, ist die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Außer Kontrolle

Begebt euch in die Kirche in Amaranthine und sprecht dort gleich auf der rechten Seite mit Ser Rylien. Nun müsst ihr die Stadt Amaranthine nach den drei Magiern durchsuchen und diese erledigen. Den ersten findet ihr links vom Burgtor. Dieser wird als "Murmelnder Mann" bezeichnet. Der zweite Magier ist der "Brummelnde Elf" und befindet sich beim Eingangstor, wo sich auch Marschall Aidan befindet. Den dritten Magier findet ihr auf der linke Seite der Stadt zwischen dem ersten und zweiten Händler. Dieser wird als "Nörgelnde Elfin" bezeichnet. Habt ihr auch Sie getötet, bleibt nur noch deren Anführer übrig, den ihr Dank der gefundenen Informationen nun Identifizieren könnt.

Lauft dafür einfach den Weg zum ersten Händler zurück und biegt neben ihm in die Sackgasse ein. Dort befindet sich der "Abtrünnige Magier", welcher euch auch sofort angreift. Habt ihr auch ihn Beseitigt, kehrt zur Kantorin bei der Kirche zurück, um eure Belohnung zu empfangen und die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Eine Spende: Verletzungsausrüstungen / Bis das der Tod uns Scheidet / Eine Spende: Wundumschläge / Die Waisen der Verderbnis (erneut) / Schwarzgebrannter für die Kinder


Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?