God of War 3: Fundorte aller Phönixfedern, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner

Vorwort

Im Spiel gibt es mehr als die unten genannten Gegenstände zu finden. Weil ihr jedoch von jedem nur maximal 12 Stück sammeln könnt, befinden sich daher in den anderen Kisten rote Orbs. Sammelt ihr unterwegs zum Beispiel eine zusätzliche Phönixfeder ein, die nicht im Leitfaden genannt wird, kann es später zu Abweichungen kommen, sodass ihr nur noch rote Orbs vorfindet.

Der Leitfaden zeigt lediglich nur eine Möglichkeit alle Gegenstände zu erlangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hades Reich

Gorgonenauge Nr. 1: Habt ihr von Athene die Verbannungsklingen erhalten, schwingt euch über den Abgrund und lasst euch auf die untere Plattform fallen, nicht auf die höhere. Dort findet ihr rechts in einer Kiste ein Gorgonenauge.

Phönixfeder Nr. 1: Habt ihr Pfeil und Bogen erhalten, geht nach rechts zurück zu der Stelle, an welcher der Cerberus eingesperrt war. Schießt hier mit einem Brandpfeil auf die Äste oben an der Wand, um einen Durchgang frei zu legen. Fliegt nun über den heißen Luftstrom in das Loch und ihr werdet fündig.

Minotaurenhorn Nr. 1: Nachdem ihr Pfeil und Bogen benutzen könnt, lauft den Weg über die kaputte Brücke zurück, bis zum Gang, wo der Weg durch Äste versperrt ist. Legt diesen durch einen Brandpfeil frei. Nach dem Speicherpunkt kommt ihr zu einem weiteren Raum, an dessen Ende abermals Äste eine Nische versperren. Öffnet diese mit einem Brandpfeil.

Gorgonenauge Nr. 2: Hangelt ihr an der Felswand entlang, klettert links nach oben, jedoch nicht bis zum Ende. Hangelt euch nun weiter nach links bis zum Wasserfall und springt über diesen auf die andere Seite. Hier findet ihr in einer Nische das Auge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richter der Unterwelt

Gorgonenauge Nr. 3: Kommt ihr zu den drei Richtern in Form von großen Statuen, geht nach links unten und fliegt über die kaputte Brücke auf die andere Seite.

Minotaurenhorn Nr. 2: Habt ihr die drei Prüfungen bestanden, geht rechts durch das blaue Portal und folgt dem Weg nach rechts zum nächsten blauen Portal. Geht durch dieses hindurch zu der Kiste mit dem Horn.

Pfönixfeder Nr. 2: Habt ihr in dem Raum mit dem heißen Luftstrom den Käfig von der Decke geholt, fliegt an diesen und zieht ihn damit weiter nach unten. Stellt euch nun auf den Käfig und öffnet das Tor. Dahinter müsst ihr euch durch Arme aus der Wand zu der Feder schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schmiede

Gorgonenauge Nr. 4: Habt ihr mit Hephaistos gesprochen, geht nach links zum Wasserbecken. Lauft um dieses herum zum großen Tor. Wenn ihr nun nach links schaut, seht ihr die Kiste.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Palast des Hades

Phönixfeder Nr. 3: Kommt ihr zu der großen Statue von Hades, geht nach links entlang und klettert dort die Leiter nach oben. Rechts seht ihr hier eine Kiste mit einer Feder in einer Nische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: God of War 3 - Fundorte aller Phönixfedern, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner: Die Stadt Olympia / Der Pfad des Eos / Die Kette des Gleichgewichts / Die Höhlen / Das Feuer des Olymps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu God of War 3 (9 Themen)

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?