God of War 3: Die Stadt Olympia

Die Stadt Olympia

Monitaurenhorn Nr. 3 und Gorgonenauge Nr. 5: Habt ihr euch in der Höhle über die beiden Harpyien auf die andere Seite gebracht, dreht euch um und schießt auf die Harpyie hinter euch. Diese fliegt nun zu euch. Hängt euch an diese und fliegt nach rechts zur Nische in der Felswand. Dort findet ihr die Kisten.

Monitaurenhorn Nr. 3: Geht nach Helios Tod nach rechts zum Abgrund und von dort aus nach unten zur Kiste.


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Der Pfad des Eos

Gorgonenauge Nr. 6: Habt ihr euch mit Helios Kopf durch den dunklen Gang gekämpft, sehr ihr rechts einen Wasserfall. Geht hier nach links zur Kiste.

Phönixfeder Nr. 4: Seid ihr durch den zweiten dunklen Gang gegangen, springt nicht zum Seil sondern lauft geradeaus weiter bis ihr nach unten fallt. Hier findet ihr die Feder.

Gorgonenauge Nr. 7: Werdet ihr von den Feinden im Boden angegriffen, seht ihr rechts ein Holzgerüst. Zerstört dieses und leuchtet danach mit Helios Kopf dorthin, um eine Kiste frei zu legen.

Phönixfeder Nr. 5: Nachdem ihr euch mit einigen Bogenschützen herumgeschlagen habt, die auf der anderen Seite einer Schlucht stehen, erscheint vor euch eine Barriere. Geht nun nach rechts weiter, bis ihr zwei Kiste seht. Geht links hinter das Holzgerüst, wo eine weitere versteckte Kiste ist.


Die Kette des Gleichgewichts

Phönixfeder Nr. 6: Hangelt ihr euch an den Holzbrettern entlang, klettert weiter, bis der Weg euch nach rechts führt. Lasst euch dort herunter zu den Brettern mit den Kerzen und leuchtet mit Helios Kopf auf den Staub in der Luft.


Die Höhlen

Minotaurenhorn Nr. 4: Seid ihr die große Kette nach oben geklettert, kommt ihr in eine weitere Höhle. Geht hier nach rechts und leuchtet mit Helios Kopf in den Staub, um die Kiste sichtbar zu machen.


Das Feuer des Olymps

Gorgonenauge Nr. 8: Geht nachdem ihr bei Pandoras Büchse wart in den Raum mit der großen Kette in der Mitte. Links könnt ihr mit Helios Kopf die Kiste sichtbar machen.


Weiter mit: God of War 3 - Fundorte aller Phönixfedern, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner: Die olympische Zitadelle / Feuer des Olymps / Das Forum / Poseidons Kammer / Aphrodites Gemach

Zurück zu: God of War 3 - Fundorte aller Phönixfedern, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner: Vorwort / Hades Reich / Richter der Unterwelt / Die Schmiede / Palast des Hades

Seite 1: God of War 3 - Fundorte aller Phönixfedern, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu God of War 3 (9 Themen)

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?