Phantasy Star Portable: Kurztipps

Kurztipps

BOSSE:

* Habt immer 20 Monomate,Dimate und Trimate, sowie Sol Atomizer und Photon Charger dabei.

*Wenn der letzte Boss viel zu schwer für euch ist, versucht es mit dieser Rüstung:

(Waffe) DB's Sword (droppen)

Shag Hagg (Kaufen)

Rüstung:Sweet Line (droppen)

Te/Magic

Cati/Power

Tero/Wall

Items: 20 Monomate

20 Dimate

20 Trimate

10 Star Atomizer

20 Sol Atomizer

20 Moon Atomizer

15 Photon Charger

(Nun die eventuell auch ganz praktischen:)

Zodiaride, Etaride, Agtaride ...

*Nehmt euch statt einer Schusswaffe am besten immer eine Drohne mit! Dann könnt ihr in Ruhe angreifen während sie schießt= Höher Angriffskraft.

*Am besten benutzt einhändige Schwert. Für die meiste Boss sind 2-Händige Waffen viel zu langsam und du fliegst nur durch die Gegend... Mit der 1 - Händigen aber, kannst du noch versuchen schnell davonzulaufen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Phantasy Star Portable (Übersicht)