J4G - Girls World: Kurztipps

Seiltanzen

Wenn du beim Seiltanzen schon einmal den Balance-Button gedrückt hast, und ihn dann später nochmal drückst, dann nützt er nichts. Du fällst dann trotzdem runter. Man kann es glaube ich, nur 1 Mal pro Spiel benutzen (Den Button)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann ihn einmal benutzen, dann muss man über den teddy springen, dann kann man ihn wieder benutzen.

01. November 2012 um 19:27 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

J4G - Girls World

J4G - A Girls World

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu J4G - Girls World

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J4G - Girls World (Übersicht)

beobachten  (?