Naruto - Ninja Revolution 3: Anko Mitarashis Spezial.

Anko Mitarashis Spezial.

Sicher wisst ihr schon was Anko noch spezieles machen kann um stärker zu werden. Wenn ihr es nicht wisst hier die Antwort! Wenn ihr einfach stärker mit Anko werden wollt drückt rückwärts + geheimes jutsu (unten). Ihr habt so Ankos Juin aktiviert. Damit seit ihr stärker als normal! Denn jetzt kommen stärkere Schlangen aus ihrem Ärmel, und die richten sehr viel Schaden an! Das Problem ist aber das eurer Chakra immer mehr abnimmt. Trotzdem ist es sehr hilfreich, z.b. wenn ihr denn Gegner werfen wollt macht sie es mit voller wucht und nicht mehr so normal! Probierts einfach mal aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kakashi

Wenn man mit Kakashi das Sharingan aktiviert: ( Steuerkreuz links; Controllstick nach rechts), dann wartet bis man volles Chakra hat, danach das geheime Jutsu aktiviert: ( Steuerkreuz nach unten), dann gewinnt man jeden Kampf.

Name des Jutsus: Geheimes Jutsu a la Sharingan

Ps: Das Sharingan ist aktiviert; wenn Kakashi von Blitzen umschlungen ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr vielen dank

29. Juni 2013 um 13:59 von Christoph2002 melden


Wie ihr mit Naruto gegen Deidara gewinnen könnt

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ihr Deidara mehr oder weniger leicht schlagen könnt:

1. Versucht immer den Spinnenbomben auszuweichen. Wenn ihr einmal da reinfallt, startet eine Kette und ihr fliegt immer wieder hoch und fallt in die Spinnen. Ihr könnt den Spinnen leicht mit Kreis-unten (Wii-Classic-Controller) ausweichen, außerdem trefft ihr Deidara damit. Wenn ihr direkt vor Deidara steht, könnt ihr auch mal versuchen einen schnellen Combo auszuführen.

2. Benutzt euer Ultimatives Jutsu nicht zu früh. Das ist mir drei mal passiert. Deidara hatte danach nur noch ganz wenig Leben, aber das hat mir auch nicht genützt, da man ihn ja nur mit dem Ultimativen Jutsu besiegen kann. Darum versucht Deidara vor eurem finalem Angriff so weit wie möglich zu schwächen.

Es ist klar, dass ihr es mit diesen Tipps nicht bei dem ersten Mal schaffen werdet. Aber wenn ihr das oft versucht, wird es irgendwann klappen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwischensequenzen

Wenn ihr durch einen Schlag/Tritt oder eine Briefbombe auß dem Spielfeld und somit in eine Zwischensequenz geworfen werdet, wird euer Gegner euch schlagen oder ausweichen (oder er macht gar nichts = ihr fallt auf den Boden).

Durch schütteln der Wii-Fernbedienung kann der angreifende (der Gegner) euch schlagen.

Durch schütteln des Nunchucks teleportiert sich der Gegner hinter euch um z.B. ein Jutsu einzusetzen.

also, während der Zwischensequenz werden die Namen beider Kämpfer angezeigt....

Nun müsst ihr nur auf den Namen und vor der Sequenz aufs Chakra des Gegners schauen...

Ihr müsst warten bis die Namen in der Sequenz verschwinden und dann sofort agieren:

hat er volles Chakra, wird er sich wahrscheilich teleportieren, also müsst ihr bei Verschwinden des Namens sofort(!) das Nunchuck schütteln.

Hat er kein volles Chakra, wird er euch schlagen wollen, also das gleiche mit der Wii-Fernbedienung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweiergruppe Spezial-Moves

In der Zweiergruppe können Charaktere ja einen gemeinsamen Spezial-Move machen (Nunchuk Richtung Gegner + geheimes Jutsu).

Manche Paarungen können, aber spezielle Geheim-Jutsus!

Neiji + Hinata

Bando + Kagura

Towa + Komachi

Kisame + Itachi

Kurenai + Asuma

Hiruko + Sasori = zuerst hat man ganz normal Hiruko, wenn er besiegt ist kommt ein kleines Filmchen: Er wirft seinen Umhang ab und schwupps habt ihr Sasori

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: Deidara besiegen / Teamkampf Sasori und Hiruko

Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: Mehr Charaktere! / Veteranen-Bonus! / Anbu Kakashi wie kriegt man ihn? / Schnell an Ryo kommen / Deidaras Jutsu

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)

beobachten  (?