Naruto - Ninja Revolution 3: Missionabschluss Prozente

Missionabschluss Prozente

Du bekommst Prozente je nach Rang :

Hokage : 10%

Leitender Ninja : 9%

Jonin : 7%

Abge. Jonin : 6%

Chunin : 5%

Genin : 3%

Lehrling : 0,1%

Oma Chiyos Marionetten Trick und Special Würfe

Falls eure Marionetten von Oma Chiyo immer weit weg von euch sind und ihr euch dadurch nicht wehren könnt, dann müsst ihr nur "Runter + Greif-Knopf (C-Knopf) + den Knopf (oder Wii-FB Schütteln), der Marionette, die ihr zu euch holen wollt" drücken, so holt ihr euch die Marionetten zu euch.

Mit "Runter + Greif-Knopf", könnt ihr mit den meisten Charakteren z.B. Itachi, Special Würfe ausüben, mit denen ihr gute Kombis ausprobieren könnt. Und in der Luft haben auch einige Charaktere z.B. Kakashi, Special Würfe drauf, da reicht nur der Greif-Knopf. Probiert es am Besten mit denen, mit die ihr am Besten spielen könnt!

Bando und Anbu Kakashi freischalten

Um Bando im Shop zu enthüllen musst du zu allererst alles leer kaufen was da ist . Und hinterhr auf 70.000 Ryo sparen . Dann wird er enthüllt sein. Um Anbu Kakashi freizuschalten musst du erst Bando kaufen . Mit allen Charakteren 20% der Missionen machen auser mit Kakashi mit ihm 40% haben . Die S-Rang muss dabei sein . Hinterher nochmal die S-Rang Mission und der Gegner wird Anbu Kakashi sein ihn besiegen und ihr habt ihn enthüllt. Die Prozentwerte können hinter Ranglisten nachgeschaut werden .

Chyio

Wenn ihr mit Chyio Pfeiltaste nach hinten und dann greifen drückt macht sie ihr Chakraschild (zieht euch aber Chakra ab).

Wenn ihr aber mit ihr Pfeiltase nach unten und dann greifen und starker Angriff oder schwacher Angriff drückt zieht sie ihre Puppen zurück (schwacher Angriff für die Frau und Starker Angriff für den Mann).

Story Mode Guy Doppelgänger(einfach)

Wenn ihr im Story Mode gegen den Guy Doppelgänger kämpft macht die Fingerzeichen haltung (c+z) und macht es nur halb.Der Doppelgänger wird daran scheitern und senkt den Kopf(entäuschung)

Danach einfach alles was man hat gegen ihn einsetzen egal ob normale Attacken,Starke oder das Geheime Jutsu.

Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: 50.000 Bonuspunkte / Richtige % für Missionsränge / Das nutzlose Jutsu von Kabuto / Kakashi kann alle 4 Elemente! / Anbu Kakashis Chidori-Arten

Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: Hidans dunkler Kreis / Geld für Anbu Kakashi / Missions Modus / 20% bei Missionen? / Schneller Geld bekommen

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)