Naruto - Ninja Revolution 3: Bandos Supersprung

Bandos Supersprung

Also, ich kenne einen Trick mit Bando, mit dem ihr eure Gegner ganz leicht platt machen könnt. also, füllt euer Chackra auf und drückt dann Jutsu + unten ( oder + hinten ) und dann leuchtet Bando in einer Farbe, dann kan er nicht umgeworfen werden.

Dann spring t hoch und drückt dann schwach ( diese attacke wo er schnell runterfällt ) und ihr werdet überrascht sein wie viel diese Attacke abzieht wenn ihr direkt auf dem Gegener gelandet seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hidans 2. Jutzu

Um Hidans 2. Jutzu zu aktivieren müsst ihr zu erst sein Ritual* beginnen das tut ihr mit runter + A (hier zeichnet er seinen Kreis-Siegel) . Dann müsst ihr runter + jutzu drücken . Beachtet aber das ihr im Kreis stehen müsst und volles Chakra benötigt .

*kosten hierfür ist 1 chakra Balken (25%)

Die angegeben Informationen stimmen sowohl mit Wii mote + nunchuck als auch mit GC Controller überein !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja.. Davor, bevor ich deinen Tipp gelesen hab, habe ich das noch bet gewusst

26. September 2010 um 14:49 von supero98 melden


Charackterliste Teil 1

Hi, leute, das hir ist meine erste Chara Liste.

Falls ihr mit der Steuerung nicht vertraut seit...:

A: starker Angriff

B: schwacher Angriff

Also, los geths mit dem Scharfschützen Bando:

Mein Tipp: Wenn ihr zu dreivierteln Chakra habt setzt Jutsu + Unten ein, so das Bando dieses Leuchten ungibt. Dann springt hoch und drückt B. Ihr werdet erstaunt sein, wieviel es abzieht.

Machen wir weiter mit Anbu Towa:

Mein Tipp: Haut dem Gegener voll mit A + vorwärts (der Drehattacke am Arm) voll eins rein. Wenn ihr dann dreivierel des Chakra habt, könnt ihr dann Towas Jutsu + Unten machen.

Die Attacke ist stark, da sie eine Große Reichweite hat.

P.S: Habt ihr Ruhende Ninja Kräfte so setzt A + hinten ein.

Nun Kakashis Ego, Anbu kakashi:

Mein Tipp: Setzt so oft ihr könnt A + Unten und die Geheimen Jutsus ein. Wenn ihr wollt das Kakashis jutsu voll aufgeladen trifft, setzt B + vorwärts ein und startet das Jutsu wenn der Gegner aufsteht.

Die Anbu mit den Haarnadeln, Komachi:

Mein Tipp: setzt wenn möglich die B Attacken ein um den Gegner zu 'lähmen'. Danach könnt ihr mit den Jutsus den 'gelähmten' Gegner angreifen-

Der Anbu mit den Weißen Haaren, Kagura:

Mein Tipp: Setzt den Combo (sobald ihr aufgeladenes Chakra habt) A + Vorwärts und A + Hinten und Jutsu + Unten ein.

Ihr könnt A + Unten auch 2x hintereinander einsetzen und so den Gegner auf Distanz halten.

Nächstes Mal: Yamato, Choyi, Yugao, Shikamaru und Sai:)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charackterliste Teil 1

Weiter gehts mit der Charaliste 2. Für alle die mit der Steuerrung vom GC Player nicht vertraut sind...

A: starker Angriff

B: schwacher Angriff

Nun geht's wie versprochen Los mit Yugao:

Mein Tipp: Für mich ist sie eindeutig der beste Anbu, da ihr mit ihr eifach drauflos schlagen könnt ohne großen Schaden zu bekommen. Wenn ihr, das eine ganz bestimmte Attacke oder ein Jutsu, Combo, what ever trifft, würde ich ich auf den Gegner schnell zurennen und dann B drücken, dann ist man hinter dem Gegner und kann's einsetzen.

Sai:

Mein Tipp: Sai ist wahrlich kein künsteler der starken Angrife und strategisch gesehen ist im Vergleich Yugao sicher auch stärker, aber Sai ist einer der Schnellsten (Schneller als Yugao) Charas im Spiel. So kann man ihm einen großen Einfallsreichtum überlassen.

Von einem starken Normalen Jutsu bis hin hat er aber ein eher schwaches Jutsu + Unten, da das net viel abzieht und wenn überhaupt, denn Gegner blockt das oft.

Yamato:

Mein Tipp: sein holzmuschel Angriff ist ziemlich str und auch seine A + vorwärts attacke zieht von allen A Attacken eigentlich das meiste ab. Sein zweites Jutsu und seine A + unten Attacke verursacht vom Spielerischemr Stärke her depressionen aber strateisch wird es schon besser.

Füllt euer Chakra auf, setzt diese attacke ein und dann euer Normales Jutsu.

Choyi:

Mein Tipp: Seine B attacken sind spielerisch im vergleich mit einem Mausehirn. Unnützlich. Und auch wenn er sein Chakra aufladendes Futter frist, macht sich der Gegner fast Sorgen um ihn. Er besitzt aber strategisch wertvolle A Attacken.

P.S: Sein Jutsu + Unten sit stärker und sieht auch geiler aus als sein Normales Jutsu:

Shikamaru:

Mein Tipp: Setzt so oft wie möglich Die A + hinten Attacke und die verschieden Jutsus von ihm ein. So gewinnt ihr jedes Match.

Nächstes Mal mit Shino, Asuma, Naruto, Sakura und Kakashi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charackterliste Teil 3

Es geht Los mit Insektenfreak Shino:

Setzt wenn möglich oft die Insektenangriiffe ein, vorallem den Aufgeladenen A Angriff. Wenn ihr auf Distanz seit setzt am besten A + Oben ein. Wenn ihr sicher gehen wollt das euer Jutsu auch trifft soltet ihr vorher eher den fesselnden A + Unten Angriff machen. Mit en B Attacken könnt ihr im weiteren rumspielen.

Weiter geht's mit dem Meister von Shikamaru:

Mein Tipp: Asumas B Attacken sind kurz und einfach schlecht. Seine A Attacken aber sind das Sahnehäuptchen auf dem Kuchen.

Setzt am besten immer A + vorwärts und dann A + Unten ein so dass die attacke den am Boden liegenden Gegner auch trifft.

Beide Jutsus von ihm sind sehr gut, obwohl das Normale Jutsu vileicht etwas besser ist, da das Jutsu + Unten gestoppt werden kann. Falls ihr Geheime Ninja usw. habt, setzt Asumas Kunai Angriff ein, Das besondere daraus wurde ein unausweichbarer Windangriff.

Weiter gehts mit dem Mädchen mit den Superkräften, Sakura:

Setzt wenn möglich oft ihre B Attacken ein und vermeidet A Attacken, die einzige Atacke (A), die sich von ihr lohnt ist A + Oben. Falls ihr dreivierttel Chakra habt könnt ihr das Jutsu + Unten einsetzten, das ist eines der besten Jutsus. Ihr werdet erstaunt sein.

Kakashi:

Mein Tipp: Sieh Anbu Kakashi ( Da ich glaube da mein erster teil wo anbu Kakashi war dicht an diesem Teil hier sein wird.

Jutsuguide: Jutsu + Oben= Tornadoangriff (Baki), Jutsu + Unten = Erdbeben (Sakura), Jutsu + vorwärts= Wasserhaibombe (Kisame),

Jutsu + hinten= Sharingan (Kakashi)

Nun gehts weiter mit der Bijuu-Kraft naruto:

Setzt immer wieder seine B Angriffe ein und nie seine B Angriffe, so könnt ihr den gegner sehr schnell (wichtig: Zeitangriff) besiegen. P.S: Setzt auch nie springen + Jutsu ein, da das Jutsu schnel daneben geht.

Im nächsten teil geht es weiter mit Tsunade, Jiraya, Temari, Gaara und Kankuro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: Was soll ich tun? / Charackterliste Teil 4 / Einfach Geld / Alle Charaktere / Kakuzu - geheimes Jutsu

Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps: Gaara ist Sensei Guy! / Team Jutsu Glitch / Anbu Kakashi freischalten / Missoionsmodus & Eine Taktik / Guy gegen Guy ganz einfach

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)

beobachten  (?