Splinter Cell Conviction: Nie die Gegner umgehen!

Nie die Gegner umgehen!

Wenn ihr einen Gegner umgeht dann später entdeckt werdet, kommen die Gegner (die ihr umgangen habt von einer anderen Seite).Schaltet die Gegner irgentwie aus, egal wie.


Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Sehr Nützlich: Die Haftkamera

Die Haftkamera ist nicht nur gut geeignet um zu schauen was sich hinter uneinsichtigen Ecken befindet, nein, sie kann noch mehr!

Wenn Ihr auf einen Haufen Feinde trefft, werft eine Haftkamera in die Nähe - sie werden sie nicht bemerken! Dann schaltet mit "X" den Fernsteuermodus ein, ich habt jetzt die Möglichkeit die Wachen anzulocken da die Kamera Geräusche abgeben kann!

Sobald die Wachen nah an der Cam stehen könnt Ihr sie mit dem eingebauten Sprengsatz in die Luft jagen und habt ein paar Probleme weniger.

Aber Achtung, in jedem Level gibt es nur eine begrenzte Anzhal dieser nützlichen Cam!


Kopfschutz

Im späteren Spielverlauf werdet ihr nur noch auf Gegner treffen, die eine Maske bzw. einen Kopfschutz tragen. Allerdings ist die Pistole nicht stark genug um den Gegner gleich beim ersten Schuss durch einen Headshot zu töten. Deshalb empfiehlt es sich mit einer schallgedämpften Waffe die Feinde leise mit einem Kopfschuss zu töten! Nehmen kann man jede Waffe die irgendwie einen Schalldämpfer drauf hat wie die M648


Hilfreicher kill

Also ihr musst euch erstmal einen Typen suchen und ihn dann als menschliches Schild nutzen so ich weiß nich ob ihr es wusstet aber jetzt könnt ihr mit ihm z.B. Auf eine Wand zu laufen und kurz vor der Wand musst ihr dann b Druecken damit nehmt ihr denn Kopf des Gegners und Haut ihn voll gegen die Wand ihr könnt auch manchmal auch Türen mit Gegnern aufbrechen ihr nehmt euch einen Gegner und stellt euch vor eine holztur und dort steht dann ,,einbrechen" dann drueckt ihr b und dann tuet ihr die Tür mit dem Kopf des Gegners aufbrechen.

Zeichensetzung?!

16. Mai 2011 um 17:59 von S7A7

Begriff "Wall of Text" passt hier sehr gut. Ein bisschen übersichtlicher wäre nett. Und Punkt und Komma sind auch tolle Erfindungen.

23. Februar 2011 um 21:14 von Splinter


Schleichen

Schleichen ist auch in dem neuem Splinter Cell nich unwichtig.

Schleicht so viel und so lang ihr könnt. Wenn ihr endeckt werdet dann zielt auf den Kopf. Versucht auch euren gegner zu Flankieren. Das Flankieren ist dank der neuen Funktion "Letzte bekannte Position" ziemlich einfach. Geht auf jeden Fall Sparsam mit "Makieren und Ausschalten" um.


Weiter mit: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Zusätzliche (sehr effektive) Extras / Gegner ohne Risiko ausschalten / Die Fenstertaktik / Tipp zum Markieren / Beste Pistole

Zurück zu: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Waffenupgrades / Markieren & Ausschalten Tipp / Dunkelheit nutzen / Viele Wege... / Effektiv Töten

Seite 1: Splinter Cell Conviction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)

beobachten  (?