Splinter Cell Conviction: Keine Vorurteile bei Pistolen

Keine Vorurteile bei Pistolen

Viele die ich kenne spielen Splinter Cell: Conviction immer nur mit einer Pistole die auch einen Schalldämpfer hat, weil sie nicht entdeckt werden wollen. ABER wenn man sich zum Bsp. die Pistole nimmt bei der man 4 Leute markieren kann, könnt ihr locker mindestens 5 Laute ausschalten einfach 4 Leute markieren und den Fünften selber mit nem Headshot ausschalten.(Zudem hat die Waffe eine viel höhere Reichweite)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, das ist die Five-Seven, also ist dein TExt oben ziemlich unnötig udn sinnlos.

28. August 2012 um 17:13 von Chester777 melden

Die Pistole mit der man 4 markieren kann hat einen eingebauten Schalldämpfer

07. Dezember 2010 um 20:43 von Yaso-kuhl melden


Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Scarface

Im zweiten Level in der Villa sagen manche Wachen:

Wache 1 : Was will Kobin mit den ganzen Drogen?

Wache 2 : Keine Ahnung, aber er kauft so viel davon, dass es für ein Pferd ausreichen würde!

Wache 1: Will er einen auf "Scarface" machen oder was?!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wachen ablenken

in einer Nebenmission (Russland glaube ich), gibt es einen Metalldetektor (wie an Flughäfen). Wenn man da durch geht wird der Alarm ausgelöst. Dann einfach warten bis die nächste Wache kommt und dann von hinten (oder von wo anders) ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützlicher KI-Bug in der russischen Botschaft

Problem: Kennt ihr das auch wenn man grade am letzten Kapitel im Koop-Modus ist und die 90 (glaube ich zumindest das es 90 waren) auf den Helikopter warten muss eigentlich gar nicht so schlimm wenn da nicht diese nervigen Gegner wären, die in Massen an gelaufen kommen.

Lösung: Muss nicht sein man kann auch ganz gemütlich die 90 Sekunden absitzen und dann "gemütlich" zum Heli laufen. Auch wenn es vielleicht nicht danach Aussieht aber die ganzen Gegner kommen alle nur aus 2 Türen (Orangne mit Gitterstäben glaube ich), sucht die Türen, macht euch untereinander aus wer welche nimmt, legt die Sender an den Platz wo der Heli landet und und rennt zu euren Türen und stellt euch davor, jetzt wird nicht ein einsieger Gegner auss der Tür kommen ( warum auch immer) und ihr wartet bis ihr den Heli hört.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sieht nach nem praktischen bug aus :)

12. Juli 2013 um 16:29 von megapro melden


Erweitertes Mark & Execute

Ein einfacher, aber guter Tipp:

Wenn eine Waffe einen Mark zu wenig hat, einfach den ersten Schuß manuell auslösen und dann sofort Y drücken.

Sprengfallen und hängende Objekte würde ich nie markieren, sondern immer nur manuell abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Immer noch da! / Waffenfundorte / Effektives Ausschalten der Gegner / Keine Kugeln verschießen / Fenster

Zurück zu: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Zusätzliche (sehr effektive) Extras / Gegner ohne Risiko ausschalten / Die Fenstertaktik / Tipp zum Markieren / Beste Pistole

Seite 1: Splinter Cell Conviction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)

beobachten  (?