Splinter Cell Conviction: Immer noch da!

Immer noch da!

Bei den P.E.C. Herausforderung gibt es eine Aufgabe, bei der man im Koop- oder Online-Modus 5 Gegner eliminieren soll, während man schon am Boden liegt.

Diese Aufgabe ist leicht zu bewältigen, indem man einfach den Splitscreen-Modus auswählt (2 Controller erforderlich!), als Modus Jäger und als Level Yastreb-Komplex. Nun einfach reinrennen und nach links in die Ecke setzen (oder in irgendeine andere Ecke, auf jedenfall nicht irgendwo mittig stehen). Jetzt noch von irgendeiner Wache entdecken und umballern lassen und danach 5 Wachen ausschalten.

Eventuell benötigt man mehrere Versuche (ich habe 2 gebraucht) um 5 Wachen so auszuschalten. Aber das ist auf jedenfall die beste Art diese Aufgabe zu lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Waffenfundorte

Hier eine Liste mit den Lvl-Namen in denen ihr welche Waffe finden könnt.

Koop-Story bedeutet nicht das die waffe nur im Koop-Story zubekommen ist. Wenn ich das Lvl im Singel Modus finde werde ich es ergänzen.

Pistolen

MK.23 : Straßenmarkt

MP-446 : Koop-Story

Desert Eagle : Straßenmarkt

P228 : Price-Flugplatz

Five-Seven : Koop-Story

Usp.45 : Koop-Story

Vollautomatische Pistolen

Skorpion : Kobins Anwesen

SR-2M : St.Petersburg Banya (Nebenmission)

Maschinenpistolen

MP5-N : Price-Flugplatz

MP5-SD3 : Leider ist der Fundort mir unbekannt :-(

AKS-74U : Diwaniya,Irak

UMP-45 : Third-Echelon-Hauptquartier

Sturmgewehre

AK-47 : Diwaniya,Irak

M468 : Third-Echelon-Hauptquartier

G36C : Das Weiße Haus

SC3000 : Third-Echelon-Hauptquartier

Schrotgewehre

M-500 : Kobins Anwesen

Hilfsmittel

EMP-Granate : Kobins Anwesen

Splittergranate : Price-Flugplatz

Blendschock : Washington Monument

Ferngezünd.Mine : White Box Laboratories

Haftkamera : White Box Laboratories

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also hat mir zu einer gewissen stelle hilfreich.nur habe ich ein problem......... die ak-47 hab ich bei irak irgendwie nicht bekommen..... die frage ist jetzt.... wie oder/und wo bekomme ich die her?

25. März 2012 um 18:51 von TomHarley melden

nicht präzise genug... fast alle findet man ohne probleme.. und für die schwereren ist das zu ungenau

14. Januar 2011 um 20:42 von Kneerge melden

ak-47.wo im irak????

17. Dezember 2010 um 15:36 von relxer345 melden


Effektives Ausschalten der Gegner

In diesem Spiel gibt es eine Vielzahl an Tötungsmöglichkeiten - entweder ihr stürmt das ganze Level und ballert was das Zeug hält oder ihr geht es langsam an und eliminiert einen Feind nach dem anderen. Letzteres ist so gut wie immer die beste Option. Dazu ist die Waffe MP5-SD3 und die Pistole Five-Seven sehr zu empfehlen, da beide unauffälliges Töten ermöglichen. Aber auch die UMP-45 kann alternativ eingesetzt werden.

In den Arealen solltet ihr euch immer im Schatten bewegen und erst weiterziehen, sobald ihr euch die komplette Umgebung mit eurem Sonar-Gerät zu Gemüte geführt habt. Entdeckt ihr einen Gegner, seht ihr euch erstmal seinen Laufweg an, um ihn nicht in die Quere zu kommen. Wenn er alleine ist, könnt ihr ihn per gezieltem Kopfschuss gefahrlos ausschalten. Bei mehreren Feinden solltet ihr mindestens einen per Nahkampf neutralisieren, um so auf das M&E-Feature zurückgreifen zu können. Mit manchen Waffen (so auch der Five-Seven) lassen sich bis zu vier Ziele gleichzeitig eliminieren. Falls ihr entdeckt wurdet, könnt ihr schwereres Geschütz zur Hand nehmen und unter anderem auch Granaten werfen, damit der Beschuss so schnell wie möglich ein Ende nimmt. Habt ihr es mit einer Übermacht zu tun, rennt ihr bestenfalls sehr weit zurück in eine schattige Position und arbeitet euch wieder ganz langsam nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Kugeln verschießen

Bei den P.E.C.-Herausforderungen gibt es unter anderem eine Aufgabe, die euch dazu auffordert einen kompletten Level ohne einen einzigen Schuss zu beenden. Dafür eignet sich hervorragend das Kapitel Lincoln Memorial. Vom Levelbeginn bis zum Ende der Flucht habt ihr ohnehin keine Waffe zur Verfügung. Nachdem das Auto auf der Straße explodiert ist, lauft ihr schnell zu dem Haus, bevor euch die ersten Feinde sehen können. Springt an der Hinterseite auf das rechte Fenster und bleibt hängen. Die herumstreuenden Gegner können euch im Normalfall nicht sehen. Nach einiger Zeit holt euch ein Van ab. Wartet auf einen günstigen Moment, springt hinunter und sprintet zum Auto - geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fenster

Wann immer es geht solltet ihr euch an ein Fenster hängen. So könnt ihr die Gesamtsituation gefahrlos überblicken. Sobald sich ein Gegner nähert, schaltet ihr ihn per Kopfschuss aus oder zieht ihn nach unten. Dies ist vor allem bei mehreren Gegnern eine gute Möglichkeit. Schließlich schaltet ihr auch mit dieser Aktion das M&E-Feature frei. Auf den härteren Schwierigkeitsgraden ist dies aber nicht mehr ganz so leicht zu bewerkstelligen. Sobald euch ein Gegner erkannt hat, rennt er auf euch zu und schießt blind aus dem Fenster. Achtet also auf ein zweites Fenster, um der möglichen Gefahrensituation aus dem Weg gehen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Jäger Modus / 2 Erfolge auf einmal / Tipp für Third Ecelon HQ / Gute "Markieren und Ausschalten" Waffe / Schnell mehrere Gegner ausschalten.

Zurück zu: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Keine Vorurteile bei Pistolen / Scarface / Wachen ablenken / Nützlicher KI-Bug in der russischen Botschaft / Erweitertes Mark & Execute

Seite 1: Splinter Cell Conviction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)

beobachten  (?