Splinter Cell Conviction: Jäger Modus

Jäger Modus

Hier die 3 besten Waffen im Jäger Modus.

  • Pistole: Five-Seven
  • Maschinenpistole: MP5-N und UMP-25

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

2 Erfolge auf einmal

Ladet nach eurer Entscheidung für Tom Reed einfach den letzten Speicherpunkt um so beide Erfolge zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für Third Ecelon HQ

Wenn ihr zu den Büros kommt dann gibt es dort Zwischendecken. Dort kann man die Gegner gut umgehen und Ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute "Markieren und Ausschalten" Waffe

Mit der Five-Seven kann man wenn sie voll ausgerüstet ist kann man mit ihr bis zu vier Gegner ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell mehrere Gegner ausschalten.

Ihr könnt während ihr einen Gegner im Nahkampff killt die anderen markieren, da Sam meistens etwas länger dafür braucht. Ich persönlich mache dies oft, da es nicht nur schnell geht, sondern auch cool ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Immer noch da! / Waffenfundorte / Effektives Ausschalten der Gegner / Keine Kugeln verschießen / Fenster

Seite 1: Splinter Cell Conviction - Kurztipps

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr