Cube 2 Sauerbraten: Kurztipps

Gefühl des Sieges

Das kennt ihr doch bestimmt als Anfänger: Ihr habt das Gefühl nichts besonderes zu sein und nichts drauf zu haben. Jetzt gibts eine Lösung! Rennt zu eurer Flagge und drückt Esc (Escape)

Danach auf Mehrspieler und auf switch the Team, rennt schnell wo hin wo euch nicht jeder sieht. (z.bsp.: unter Wasser) wechselt wieder das Team und bringt die Flagge weg.

Stärkste Waffe

Wenn es irgendwie geht besorgt euch den Raketenwerfer oder ein Maschienengewehr. Mit diesen beiden Waffen habt ihr nämlich einen riesen Vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ogro=Bann

Wenn ihr in Sauerbraten den Multilpayer joint dann dürft ihr als Charakter keinesfalls Ogro nehmen. Als ich das letzte mal mit ihm gespielt habe wurde ich von einigen Servern gebannt.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dann hast du wohl nen anti-ogro-server betreten. von denen gibt es aber nur max. 2 stück in über 200. auf jedem normalen server ist dem spieler die wahö des charakters freigestellt

10. April 2012 um 12:48 von redfish222222

Also ich spiel schon lange als Ogro und es gab nie probleme...

18. August 2011 um 23:23 von CreepersCreep

das ist totaler quatsch

29. Mai 2011 um 10:23 von CloudDWVC2

Regen Capture

Wenn ihr mal Regen-Capture spielt (das wo ihr die verschiedenen posten einnehmen müsst), versucht zuerst die Raketenwerfer Posten zuerst einzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die besten Waffen

Die stärkste Waffe in diesem Spiel ist der Raketenwerfer, gefolgt von der Gatling-Gun und dem Granatwerfer. Die Pump-Gun ist ebenfalls sehr wirkungsvoll.

Die schlechteste Waffe ist eindeutig die Motorsäge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cube 2 Sauerbraten

Cube 2 - Sauerbraten
  • Release: 24.06.2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Cube 2 Sauerbraten

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Cube 2 Sauerbraten (Übersicht)