Das Büro des Sheriffs schützen: Komplettlösung Red Steel 2

Das Büro des Sheriffs schützen

Bekämpft die Jackels. Dabei könnt ihr euch hinter etwas verstecken und sie nacheinander abschießen. Schnell habt ihr sie besiegt und ihr könnt eine Straße weiter gehen. Dort trefft ihr wieder auf ein paar Gegner. Macht sie platt und geht durch die Tür in das Haus, dort trefft ihr auf den Sheriff.

Geht dann die andere Tür hinaus um zu lernen, wie man starke Angriffe abwehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Verbindung aufbauen

Begebt euch zum Sendemast und schießt die Drohnen ab. Klettert dann rechts oder links die Wand hinauf und begebt euch zum Steuerungspult, wo ihr die Verbindung aufbaut. Danach erscheinen wieder ein paar Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Geschmack der Rache

In dieser Mission sollt ihr euch das Sora Katana wieder zurückholen. Allerdings schließt ihr auch gleichzeitig die Missionen "Insider-Job" ab und beginnt mit der Mission "Truck-Stop II". Öffnet das Tor und Besiegt die Gegner. Zerstört dabei auch den Truck. Dann geht es an der anderen Seite nach draußen. Dort hackt ihr wieder ein Tor und geht hindurch. Hier könnt ihr 2 Trucks und einige Gegner zerstören. Weiter geht es durch die Tür mit den Zahnrädern. Geht die Treppe hinauf, schießt die Drohnen ab und aktiviert den Sendemast. Damit habt ihr die Mission "Insider-Job erledigt"

Lauft den Weg weiter. Schon von hier oben könnt ihr die beiden Trucks zerstören. Springt dann nach unten und erledigt auch noch die Jackals. Weiter geht es die Treppe hinauf. Hier trefft ihr auf Payne

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Payne

Payne ist im besitz eures Katana. Trotzdem ist er leicht ihn zu besiegen. Schlagt mit euren Combos so lange auf ihn ein, bis er besiegt ist. Achtet dabei vor allem auf seine starken Schläge. Es kann sein, dass er euch nimmt und zu Boden schleudert. Danach steht ihr automatisch wieder auf. Es kann aber auch sein, dass er euch in die Luft schleudert. Beide Attacken ziehen euch viel Energie ab, passt also auf und lasst es dazu erst gar nicht kommen. Wenn ihr eine starke Attacke vollzogen habt, solltet ihr auf ihn schießen, dann kann er die Kugeln nicht abwehren.

Irgendwann erlangt ihr euer Schwert wieder. Bekämpft ihn damit wie vorher auch und besiegt ihn. Damit habt ihr die Mission "Der Geschmack der Rache" abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Truck-Stop II

Die zu zerstörenden Trucks findet ihr währen anderen Missionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Nieder-Caldera / The Katakara / Zu Judd / Den Widerstand schützen / Der Preis des Ruhmes

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Neue Freunde / Big Bill / Mit Jian trainieren / Es geht los / Truck-Stop

84