Nieder-Caldera: Komplettlösung Red Steel 2

Nieder-Caldera

Geht in den markierten Bereich und springt nach unten. Besiegt ein paar Drohnen und lauft durch das Gebäude zu den nächsten Feinden. Aktiviert dann den Schalter und fahrt nach unten. Plötzlich wird euer Weg versperrt. Besiegt die Gegner und betätigt einen Schalter, damit ihr nach oben fahren könnt. Schießt die Wand auf, indem ihr die 4 markierten Stellen trefft und erschießt die 3 Gegner in der Ferne. Geht dann weiter und aktiviert den Schalter. Lauft nun zurück und fahrt weiter nach unten.

Auf dem Weg nach unten kommen euch fliegende Mienen entgegen. Schießt auf sie bevor sie euch erreichen. Unten angekommen, könnt ihr erst mal wieder ein paar Feinde erledigen. Geht danach durch die nächste Tür. Hier seht ihr einen Feind wegrennen. Folgt ihm und ihr kommt zu einem Fahrzeug, das auf euch zufährt. Es wird euch nicht treffen. Allerdings solltet ihr auf die 5 Feinde achten, die davon herunterspringen.

Rechts geht es dann eine Wand hinauf. Hier oben erwartet euch eine kleine Schießerei. Springt danach über den Abgrund und lauft die Treppe hinunter. Vor dem großen Tor trefft ihr auf mehrere Gegner und schlussendlich auf "The Katakara".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

The Katakara

The Katakara hat starke Angriffe und eine dicke Panzerung. Ihr könnt ihn relative schnell besiegen, indem ihr seine Angriffe blockt und mit starken Schlägen kontert. Nach wenigen starken Schlägen sollte er dann besiegt sein.

Nach dem Kampf ist die Mission "Nieder-Caldera" abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu Judd

Hinter dem Tor warten 3 Kämpfer des Katakara-Clans auf euch. Sie sind leicht zu besiegen. Begebt euch dann zum Tempel. Leider verschließt sich das Tor, deswegen müsst ihr erst mal Judd finden. Lauft durch die nächste Tür. Hier erwarten euch wieder Feinde. Erledigt sie und öffnet die nächste Tür. Hier findet ihr Judd. Außerdem könnt ihr bei Juan den "Tiger" lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Widerstand schützen

Passiert die grün markierte Tür und macht die 3 Feinde platt. Geht dann durch die nächste Tür. Erledigt die Feinde bei dem Truck und geht weiter. Bei den brennenden Tanks müsst ihr jetzt noch die restlichen Feinde besiegen und dann in das Haus gehen. Hier lernt ihr dann auch noch, wie man feindliche Deckung kontert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Preis des Ruhmes

Ihr müsst eure Steckbriefe in der Stadt entfernen, das könnt ihr während verschiedenen Missionen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Reaktivierung / Wie Robin Hood / Turmstärke / Das Kusagari-Tor / Unterwelt-Kontakte

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Das Büro des Sheriffs schützen / Verbindung aufbauen / Der Geschmack der Rache / Payne / Truck-Stop II

Seite 1: Komplettlösung Red Steel 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Red Steel 2 (5 Themen)

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)

beobachten  (?