Reaktivierung: Komplettlösung Red Steel 2

Reaktivierung

Ihr sollt mal wieder einen Sendemasten ans Netz bekommen. Der Sendemast ist auf der Karte grün markiert. Ihr solltet schnell bei ihm sein. Die Drohnen und die anderen Gegner sind schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Wie Robin Hood

Ihr müsst das Gold der Stadt wiederbeschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Turmstärke

In der Stadt sind viele Sendemasten versteckt, sie begegnen euch überall. Insgesamt sind es 6 Stück, die ihr wieder zum Laufen bringen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Kusagari-Tor

Lauft zu den Wassergärten. Folgt dazu wie immer den grünen Markierungen auf der Karte und besiegt die Feinde auf dem Weg. Bei den Wassergärten müsst ihr ein Tor öffnen und dann gegen 11 Gegner antreten. Betretet nach dem intensiven Kampf die Wassergärten.

Geht durch die Gärten. Bei dem Wasserrad müsst ihr einen Schalter betätigen um weiter zu kommen. Dahinter müsst ihr über einen Abgrund springen. Im nächsten Abschnitt sollt ihr die beiden Wasserräder aktivieren. Geht also erst rechts durch die Tür und besiegt die Gegner. Ballert euch durch die verschiedenen Passagen, bis ihr bei einem Schalter seid, mit dem ihr das erste Wasserrad aktiviert.

Geht dann nach unten, lauft durch die linke Tür und macht das Gleiche, um auch das zweite Wasserrad zu aktivieren. Schaut im ersten Raum genau hin, der Nebel erschwert euch die Sicht. Ihr müsst hier einen Schalter aktivieren, um weiter zu kommen.

Nachdem die Wasserräder aktiviert sind, erwarten euch 2 Finde die am Rücken verletzlich sind. Besiegt sie und geht durch die neu entstandene Öffnung zu einem Schalter. Das Kusagari-Tor ist nun geöffnet und die Mission somit abgeschlossen. Geht jetzt einfach nach draußen und betretet das Tempelviertel. Hier warten wieder einige Gegner auf euch. Lauft dann zum Dojo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterwelt-Kontakte

Ihr sollt zu einem gewissen "Songan" gehen. Folgt den Markierungen auf der Karte, dann findet ihr zu ihm. Bei ihm könnt ihr einige nützliche Sachen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Katakara-Jagd / Das Seil zerschneiden / Shinjiro / Der Zug fährt ab / Guan Dao Ninja

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Nieder-Caldera / The Katakara / Zu Judd / Den Widerstand schützen / Der Preis des Ruhmes

84