Katakara-Jagd: Komplettlösung Red Steel 2

Katakara-Jagd

Ihr müsst 3 Katakara-Trupps besiegen. Die Trupps sind überall versteckt. Den ersten findet ihr z.B., wenn ihr aus dem Dojo hinaus geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Das Seil zerschneiden

Folgt den grünen Markierungen auf der Karte. Die Drohne solltet ihr gehen lassen, sie explodiert irgendwann von selbst. Wartet auf die Explosion und springt in den Schacht. Kämpft euch durch die Kanalisation und schlagt euch dann zu der Kommandozentrale durch. Achtet auf dem Weg auf Schalter und Sachen, die ihr zum Einsturz bringen könnt, manchmal kommt ihr nur so weiter. In der Kommandozentrale müsst ihr dann mit einem Aufzug nach oben Fahren und mit einem Schalter die Zugbrücke hinunterlassen.

Unglücklicherweise wurde die Steuerung deaktiviert. Begebt euch also durch die nächste Tür in einen anderen Aufzug und schießt auf das Gewicht dahinter. Jetzt saust ihr mit dem Aufzug nach oben und könnt weiter gehen. Die Drohnen die euch begegnen lassen sich wie immer zerschießen. Stellt euch dann rechts auf die Plattform und durchtrennt die beiden Seile. Das lässt die Zugbrücke nach unten fallen. Die Mission ist hiermit erfolgreich beendet. Danach heißt es fliehen!

Nach der kleinen Flucht müsst ihr den Kusagari -Tempel betreten. Auf dem Weg dorthin kommt ihr in einen Hinterhalt. Hier müsst ihr Shinjiro finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shinjiro

Wenn ihr den Weg von oben nach unten sparen wollt, schießt einfach auf die Person am Ende der Treppe, dann beginnt der Kampf sofort.

Shinjiro hat ähnlich Angriffe drauf wie ihr. Er ist andauernd in Bewegung und attackiert euch sowohl mit dem Schwert, als auch mit einer Pistole. Seine Spezialattacke sind rote Schläge, die er auf euch schießt. Diese Schläge könnt ihr genauso wie die normalen roten Schläge blocken. Blocken und direktes Angreifen ist der Stichpunkt in dem Kampf. Blockt einen Angriff und versucht dann direkt einen Gegenangriff zu starten. Haltet am Besten andauernd die A-Taste gedrückt, dann erwischen euch weder die Kugeln, noch sein Schwert. Wenn er am Boden liegt, solltet ihr auf ihn schießen, dann kann er die Kugeln nicht abwehren. Wenn euch Shinjiro mehrmals angegriffen hat, taumelt er. Setzt dann zum Gegenschlag an.

Geht nach dem Kampf zum Dojo zurück, dort lernt ihr den "Drachen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Zug fährt ab

Shinjiro will mit dem letzten Zug aus der Stadt entkommen. Das sollt ihr verhindern. Folgt den Markierungen, bis ihr auf ein Dach springen müsst. Ihr sollt zum Bahnhof gelangen. Springt von Dach zu Dach, bis euch ein Ninja mit zwei Schwertern auf einem Platz begegnet. Erledigt ihn und öffnet die nächste Tür. Springt hier einen Schacht hinunter und geht durch die Tür mit dem Rad. Ab jetzt habt ihr 5 Minuten um zum Zug zu kommen. Trödelt nicht rum und besiegt schnell die Gegner. Wie ihr den Guan Dao Ninja besiegt, erfahrt ihr eins weiter unten.

Die Drohnen in der Luft solltet ihr dann einfach umgehen, schießt nicht auf sie. Danach könnt ihr auf den Zug springen und die Mission beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guan Dao Ninja

Der Gua Dao Ninja ist nicht sonderlich schwer zu besiegen. Achtet lediglich auf seine Angriffe mit dem Stab. Wenn er ihn auf den Boden haut, kommen Schockwellen. Ansonsten könnt ihr ihn mit ein paar gezielten Hieben schnell besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Erreiche Shinjiro / Sucht nach etwas Brauchbarem / Alte Freunde / Schädlingsbekämpfung / Patronenhaufen

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Reaktivierung / Wie Robin Hood / Turmstärke / Das Kusagari-Tor / Unterwelt-Kontakte

84