Erreiche Shinjiro: Komplettlösung Red Steel 2

Erreiche Shinjiro

Ihr seid auf dem Dach des Zuges. Lauft nach vorne und schießt die Dachluke auf. Geht in den Wagon und erledigt hier die Gegner. Lauft weiter und klettert die Leiter hinauf. Besiegt auch hier die Gegner und lauft weiter nach vorne, wo ihr erneut eine Dachluke aufschießt und in den Wagon springt. Draußen bekommt ihr es wieder mit Gegnern zu tun. Klettert nach dem Kampf nach oben und schießt erneut eine Luke auf. Wieder folgt ein Kampf, nach diesem Gefecht trefft ihr allerdings endlich auf Shinjiro...der euch allerdings entwischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Sucht nach etwas Brauchbarem

Ihr seid mitten im Nirgendwo in einer verlassenen Siedlung. Geht hinaus und in das Haus des Sherriffs, betätigt hier das Funkgerät auf dem Tisch. Im Hof sollt ihr dann den "Bären" üben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alte Freunde

Ich sollt etwas Lebendes finden. Folgt also den grünen Markierungen auf der Karte und findet "Songan". Bei ihm könnt ihr einige Sachen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schädlingsbekämpfung

Einige Bösewichte treiben in der Stadt ihr Unwesen. Geht raus, findet sie und macht sie kalt. Insgesamt müsst ihr 3 Jackal-Gruppen besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Patronenhaufen

In der Stadt lagert überall Munition. Diese Munitionsdepots könnt ihr während unterschiedlichen Missionen plündern, insgesamt sind es 10 Depots.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Rücken an die Wand / Noch mehr Bewunderung / Begrüßungskomitee / Taschen voller Geld / Mach diesmal alles richtig

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Katakara-Jagd / Das Seil zerschneiden / Shinjiro / Der Zug fährt ab / Guan Dao Ninja

84