Der Riss im Schleier: Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Der Riss im Schleier

Habt ihr "Die unsterblichen Schwarzmarschen" betreten, folgt anschließend dem vorgegebenen Pfad bis zu einer Wegkreuzung. Lauft dort den rechten Weg die Erhöhung hinauf. Oberhalb auf der rechten Seite befinden sich zwei Dämonen der Wolllust, welche ihr Töten müsst. Aktiviert nach dem Kampf die Riss im Schleier-Vorrichtung, welche die beiden Bewacht haben. Nun geht es wieder zu der Wegkreuzung hinunter und dort rechts, bzw. geradeaus weiter.

Haltet euch auf dem Pfad der rechts zu dem Steinkreis führt. Davor geht es auf der rechten Seite wieder eine Anhöhe hinauf, wo sich auf der linken Seite weitere drei Dämonen der Wolllust befinden. Tötet Sie und aktiviert erneut die dortige Riss im Schleier-Vorrichtung.

Lauft nun beim Steinkreis den Weg links entlang weiter und haltet euch dort an den rechten Pfad. Dieser führt euch auf der rechten Seite zu weiteren drei Dämonen der Wolllust und einer dritten Riss im Schleier-Vorrichtung zum aktivieren. Sind alle drei Riss-Vorrichtungen aktiviert, ist die Quest beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eine Jungfrau in Not

In der Gruft geht es erstmal geradeaus bis in den Raum, wo ein Weg nach links und einer geradeaus weiter geht. Die Frau ist aber links abgebogen, also geht es hier nun links weiter.

Am Ende des Gangs gelangt ihr in einen Raum, wo erneut eine Unterhaltung mit der Frau stattfindet. Diese entpuppt sich nun allerdings als Dämon der Völlerei in menschlicher Form. Seid ihr Geschickt genug, könnt ihr den Dämon davon überzeugen, dass ein Kampf töricht ist, woraufhin dieser Verschwindet. Aber je nachdem wie eure Unterhaltung ausfällt, ist diese Quest nach der Überzeugung, oder dem Kampf beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Ser Aluards verschollenes Schwert / Die Spur der Liebe / Die verlorenen Drachenknochen / Endgegner: Königin der Schwarzmarschen / Die Last der Schuld

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age - Awakening
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?