Calling: Die Frau in Rot

Die Frau in Rot

Sie erscheint einem 8 mal und hinterlässt einem rote Briefe im Wii Menü an der Pinnwand, am besten spielt man zumindest einmal durch weil man sonst nur eine Begegnung haben kann, wer sie ist weiss man nicht sie könnte allerdings die Frau sein die die Memos eines Streuners verfasst hat, und hier begegnet man ihr.

1. Mnemonischer Abgrund: (Kapitel kommt erst beim 2. durchspielen)

Schule 1. Etage: Rechts oben auf der Karte am Ende des Ganges ist ein Auge an die Wand gemalt, dieses untersuchen und ihr habt die erste Begegnung

2. Das Erwachen:

Man muss auf eine der 4 Mädchentoiletten gehen undzwar die auf der 1. Etage, dort alle Türen am besten von links nach rechts öffnen, in der Besenkammer fallen die Besen um, das ist das Zeichen das man richtig ist, bei der rechtesten Toilette geht die Tür von alleine auf, geht hinein und die Tür schließt sich hinter euch.

3. Die Überbleibsel: (Kapitel kommt erst beim 2. durchspielen)

Schule 3. Etage, in dem Raum wo man sein Notizblock wiederbekommt dort nehmt ihr das Magazin vom Tisch und schaut durch das Loch in der Glasscheibe auf den Gang und schaut nach rechts.

4. Die Wanderung:

Kommt erst beim 2. mal durchspielen,

im 2 stöckigen Haus, nachdem man das Handy im im Wohnzimmer genommen hat, sofort nach rechts gehen, den Gang folgen und am Ende den farbigen Fächer an der Wand ansehen der über einem Blumentopf häng, Dies geht auch später mit der Kerze noch.

5. Die Verbindung: (Kapitel kommt erst beim 2. durchspielen)

Im Krankenhaus, im Kellergeschoss einfach bis nach ganz hinten durchlaufen.

6. Das Wehklagen:

Kommt erst beim 2. mal durchspielen,

im Krankenhaus auf der 2. Etage nachdem man den Director mit Hina einen Rollstuhl auf dem Gang schieben gesehen hat, muss man zum Fahrstuhl im 2. selben Stockwerk gehen, diesen einen Spalt öffnen und durchschauen und weggehen.

7. Der Fluch: (Kapitel kommt erst beim 2. durchspielen)

Sadaos Wohnung, im Badezimmer, nehmt das kaputte Handy beim Fehrnseher und schaut euch Sadaos Bild im Regal an und der PC geht an, hier zumindest noch nicht das Passwort eingeben und in das Badezimmer gehen und das Wasser in der Toilette untersuchen.

8. Titelbildschirm:

Habt ihr nun alle Briefe an der Wii Pinnwand gesammelt erscheint der letzte im Titelbildschirm und es wird die letzte Begegnung automatisch gestartet,

dieser letzte Brief ist nach der Begegnung genauso an der Wii Pinnwand zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mädchen mit Hut

Wer sie ist weiss man nicht aber man kann ihr auf 2 Arten begegnen.

1. Wenn man zu lange im Pausenlbildschirm ist bzw zu viel Zeit darin verbringt und wieder ins Spiel zurückkehrt dann erscheint sie einem und verschwindet wieder.

2. Der Mnemonische Abgrund: (Kapitel kommt erst beim 2. durchspielen)

Wenn man sich im Hotelzimmer befindet muss man durch den Türspion schauen dort sieht man sie vor der Tür stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geister in der Nähe

Es gibt ein sehr gutes Zeichen dafür woran ihr bemerkt das ein Geist in eurer Nähe ist, achtet einfach mal auf das Pfiepen was kommt wenn ihr euch einem Geist nähert, umso lauter das Pfiepen wird umso näher ist der Geist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Calling Passwörter (Codes)

Weil es im World-Wide-Web, wie ich jedenfalls finde viel zu wenig Informationen über die Passwörter für die Calling Gallerie gibt, habe ich mich auf die Suche nach welchen gemacht und dabei den ein oder anderen Schocker eingesteckt.

Jedenfalls gibt es diese Codes:

28#310 -- Damit schaltet man die Geister Frisörin und den Hotelgeist aus dem Badezimmer unter Charaktere frei.

03#074 -- Damit schaltet man unter Bonus Bilder von Armed Solider Mako frei(ich glaub so fünf Stück).

(Ich denke mal, ihr wisst wie ich das mit den Zahlen meine, wenn nicht hier die Erklärung: Klickt einfach die Tasten, auf denen die Zahlen auf einem normalen Handy stehen an.)

P.S. Ich werde mich bemühen, noch weitere Codes zu finden und diese mit euch zu teilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Calling - Kurztipps: Code für den Safe des Hausmeisters / Todesanruf / Fiese Shocker... / Codetasten fürs Handy / Fundorte aller Schriftzeichen-Handytasten

Seite 1: Calling - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Calling

Calling
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)

beobachten  (?