Grand Fantasia: Levelguide

Levelguide

In diesem Guide wird beschrieben wie ihr von lv 1 bis auf lv 30 kommt

1-15: macht erstmal die Quests die ihr kriegt das wird zwar langweilig aber es geht schnell

16-22: Geht in den Alten Wald und killt erstmal diese Pflanzen die dort rumlaufen ab lv 18 tötet ihr die Honigbären und sammelt ihr das Fleisch und Fett was sie droppen ab lv 22 macht ihr die quest bei einem der Forscher in der Drachen Schwanzfälle Labor (weis nicht die Kordinaten wenn ihr es nicht findet kukt auf eure karte)

macht das bis lv 23 ihr habt jetz eine schar von Reittieren(einmalig)

23-30: Geht jetz auf die Südinsel und killt dort die Krabben sammelt ihr Fleisch macht das bis lv 25 gebt dann das Fleisch bei einer der Frauen am Strand bei diesem Dorf ab. Das könnt ihr immer wiede rmachen macht diese Quest nun bis lv 29 dann könnt ihr eine Quest bei den Klassenmeister annehemen die sich um den Klassenaufstieg handelt ihr müsst aber erst lv 30 erreichen. Geht dann auf das Belcarplateu und macht die Quest mit den Klonbestien wo ihr ihre Hörner sammeln müsst macht das nun bis lv 30.

Wo ist das Drachen Schwanzfälle Labor genau??

24. Oktober 2012 um 21:03 von EmOBoY01 melden

thx hab wegen dir endlich lvl 30 :)

16. August 2012 um 18:37 von kinglol1111 melden

Zauberzeit einschränken

Hab ihr euch nicht auch schon mal als Zauberer oder Nekro oder auch schon als Megier und Beschwörer über diese Zauberzeit aufgeregt?

Nun hab ich ein Mittel dagegen:

ACHTUNG! Dieser Trick erfordert SEHR viel Geschick, da man auf ein PERFEKTES Timing achten muss, ein guter Sinn für Rhythmus kann auch nicht schaden.

Nun zum Trick:

Normalerweise verbracuht er ja NCOH ein wenig Zeit, um diesen Skill zu "verwenden". Und GENAU DIESE Zeit kann man mit der Zauberzeit des nächsten Skills verschmelzen:

Schritt 1:

Achtet genau auf den Balken, der Angibt, wie lang der Char ncoh für den Skill braucht.

Schritt 2:

Legt eure Finger schon mal auf den Hotkey, des nächsten Skills, wenn die Zauberzeit läuft.

Schritt 3:

GENAU, wenn die Zauberzeit des 1.Skills vorbei ist müsst ihr den nächsten Skill aktivieren!!!

dann wird die Zauberzeit SOFORT wieder loslaufen, während der Char den 1. Skill noch ausführt. So kommt es einem vor, als wenn der 2. Skill ein Skill mit direkter Wirkung ist, sofern der 2. kein Skill mit mehr als 1.5 Sek Z.zeit ist. Aber auch bei diesen Skills wird die Zeit zwischen den Fertigkeiten enorm verringert!

Aber Passt auf: Es wird sehr oft nicht klappen, da das Zeitfenster dafür wirklich MINIMAL klein ist. Selbst ich schaff das nur zu weniger als 40%, und nur durch VIEL Übung kann man es sogar schaffen, einen ganzen Bosskampf (ob Subboss oder Questboss oder Verderbter Bote) die Zauberzeit zu minimieren.

Ihr werdet sehen: wenn ihr DAS schafft, dann gehört ihr nciht nur zu den absoluten Pros, sondern macht Schaden ohne Ende.

ich habs hingekriecht jetz üb ichs kräftig ich hab in der feuerarena mit magi raketen geschossen und hab als 23 lvl 30 platt gemacht

25. November 2012 um 18:47 von xXFabiXx melden

Kostenlose Items bekommen

Wenn ihr in Grand Fantasia kostenlose Items bekommen wollt müsst ihr auf die Homepage von Grand Fantasia gehen euch Einloggen. Nun geht ihr in den Web-Shop und klickt auf Überraschungsbox nun bekommt ihr kostenlose Items wie Malche oder EP Bonis.

XD

17. Oktober 2012 um 14:56 von Daniel1022 melden

Vermächtnisrüstung

Ihr solltet von anfang an Sehr viel Geld sparen denn mit Level 31 solltet ihr euch eine Vermächtnisrüstung kaufen die solltet ihr bis Level 65 behalten.

Ja, danke. Werd ich mir merken! XD

27. März 2013 um 14:30 von legendary-Link melden

Gilde

Am anfang solltet ihr euch eine gute Gilde suchen die euch bei bossen hilft und euch durch Instanzen zieht dadurch könnt ihr schneller im Level aufsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Grand Fantasia - Kurztipps: Kostenloses Geschenk Neu / Klassenübersicht: Paladin und Berserker / Klassenübersicht: Assassine und Waldläufer / Klassenübersicht: Kleriker und Druide / Klassenübersicht: Zauberer und Nekromant

Zurück zu: Grand Fantasia - Kurztipps: Puks ( craften) / Den Fluch loswerden / Dunkelpukwappen / Glibberhasenmünzen / Gildenansehen steigern

Seite 1: Grand Fantasia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Fantasia

  • Release: 03/2010

Beliebte Tipps zu Grand Fantasia

Grand Fantasia (Übersicht)