Monster Hunter 3: Monster und Materialien

Monster und Materialien

Also ihr kennt das vielleicht das wen man eine Waffe sehr weit verbessert hat das dan da steht du brauchst +Sachen z.B.:konigs-Lutroth klaue+ oder so was.Ihr müsst Online Jäger Rang 31 kommen da kommen Quests mit +Monstern und wer kein Internet hat der kann die Waffen nicht weiter verbessern.

jeder fängt klein an aber auch ein profi muss in Form bleiben. Hier also meine Tipps für euer Training:

Für alle Anfänger:

ihr solltet eure Lieblingswaffe nehmen und gegen "das große Jaggi" kämpfen am besten die Quest wo ihr es fangen müsst. Dieses Monster ist nicht sehr stark und hat außerdem einige attacken drauf (wie etwa die drehung) die größere Monster wie Barroth oder Rathalos auch können. Als Wasser Training empfehle ich euch "König Ludroth" auch er kann viele attacke genau wie der "Laiacrus" und ist ,wenn ihr diesen besiegen wollt, das ideale Wassertraining.

Für die Profis:

Ich weiß dass ihr die Quest vermutlich im schlaf und mit zusammengebundenen Augen schafft aber hier ist trotzdem eine kleine aufgabe für euch. In Quest Stufe 4 (offline modus) gibt es die Quest "Jägertöter" wo ihr Barroth, Großer Jaggi und wer will Qurupeco Jägen könnt. Nun macht diese Quest und wichtig tötet sie! Sonst ist es gemogelt denn ihr sollt es auf Zeit machen. Fangen währe zu Leicht ihr sollt alle 3 töten und dass in 15 min. Wenn ihr das schafft...

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee. Das man mit dem Groß Jaggi und dem K.Ludroth schon mal für den Lagi u.a. trainieren kann. Allersdings ist es nicht ganz das gleiche da man bei den beiden Monster nur Grundlagen hat und nicht das gleiche effektive Training beim richtigen erziehl

27. Oktober 2012 um 14:34 von Monaluna melden

Wozu? Was soll das bringen? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Kein Monster ist wie das andere. Der Königs Ludroth total leicht, der Lagiacrus schwer. Was ist mit Rathalos oder Agnaktor? Dein Tipp ist überhaupt nicht hilfreich.

11. Juli 2012 um 09:49 von inaschu melden

den Jägertöter kann man ja mal machen

03. Juli 2011 um 11:10 von SaphirFalke melden

Empfehlungen und Low-Talismane farmen

Also, wenn man möglichst schnell ein Arsenal an Talismanen (Low-Rank) und Empfehlungen will kann man folgendenes tun:

Rüstet euch mit der Loc-Lac Rüstung aus, setzt die Jaggi-Maske auf (dringend erforderlich) und lauft los. Direkt zum Koch, eine der zwei unteren Sachen auf der ersten Seite (meines Wissens nach Mega-Bagel, Himmelsbrot usw.) und ein Milchprodukt (Milch, Käse). Dann habt ihr mehr Ausdauer und einen Verteidigungsbonus. Wenn möglich frische Zutaten wegen Chance auf Glück...

Nun macht die Quest "Pochierte Wyvern-Eier" (Stufe 4 im Dorf) und lauft einfach los, schnappt euch die Eier und weg. Wegen Loc-Lac gehts fixer. Nun kommt die Belohnung: bei mir warens heute in 6 Quests immer mindestens 8 Talismane und immer 2 Empfehlungen. Wenn das mal nicht gut ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützliche Abkürzungen

Die Abkürzungen sind immer vom Lager in ein wichtigeres Gebiet. Sie sind Praktisch um Monster zu verfolgen und weg zu Sparen.

Ödnisinsel

Im Lager gleich nach rechts zum Steg, dort wo eine kleine Treppe ins Wasser taucht. Von dort aus ins Wasser durch einen Unterwassergang tauchen. Ihr werdet in Gebiet 9 ankommen.

Sandebene

Im Lager gleich nach links biegen. Etwas hinten werdet ihr eine kleine Höhle aufinden. Geht hinein und schon befindet ihr euch in Gebiet 7.

Flutwald

Die Abkürzung ist schon etwas schwerer zu finden. Geht gleich im Lager nach rechts (etwas nach hinten). Dort werdet ihr einen kleinen Tümpel aufinden in den ihr auch wieder reintauchen könnt. Durchgetaucht befindet ihr euch im Gebiet 6.

Tundra

(Dort ist mir leider noch keine Abkürzung bekannt, aber ihr könnt in der Quest "Ein Dämonjho in Not" in ein geheimes Areal, dort wo ihr Drachenknochenrelikte findet)

Vulkan

Dort exiestiert keine besondere Abkürzung, da es zwei reguläre vom Lager aus gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nervige Schreie?

Jeder regt sich auf wenn ein monster anfängt zu brüllen, ich gebe euch Tipps um das zu vermeiden.

Sobald ihr gegen Rathian spielen könnt, tut das denn wenn ihr rathian besiegt habt, dann könnt ihr euch eine Rüstung aus ihren items herstellen. Diese Rüstung hatt die Fähigkeit "Ohrstöppsel" diese Fähigkeit müsst ihr auf 10-15 bringen jehör desto besser. Als hilfe dienen euch die Dekorationen die ihr euch schmieden könnt.

Steckt diese Dekorationen in eure Rüstung und ihr habt die Fähigkeit "Ohrstöppsel".

Die Rathian Rüstung hatt viele Slots frei und dazu noch einen hohen Rüstungswert. Mit dieser Rüstung schaft ihr es auch gegen Rathalos wegen der guten Feuerresistens.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den leisen schreien kann man sogar mit gezielten ausweichen entkommen. Mit Ausweichen 2 sogar den lauten.

31. Januar 2013 um 23:04 von Ben97ni melden

Doch, doch, die Ohrstöpsel-Fähigkeit ist vorallem für Hunter die eine Waffe nutzen, die nicht Blocken kann sehr, sehr nützlich. Hab sie mir aber noch nie gezielt gemacht.

13. September 2012 um 16:01 von MonsterHunter333 melden

Blocken! Sockelt eure Rüstung nicht mit sowas! Lohnt sich wirklich nicht!

21. August 2012 um 01:22 von Reysuke melden

Weiter mit: Monster Hunter 3 - Kurztipps: Gestohlene Utensilien / Verschiedene Tipps / Anfängerhilfe / Jaggi-Maske / Keine Lust auf Quests?

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Kurztipps: Nachladen im Superspeed / Felyne-Lander / Abkürzungen / Essensliste / Felyne-Skills

Seite 1: Monster Hunter 3 - Kurztipps