Monster Hunter 3: Blitzbomben:Einfach aber Effizient

Blitzbomben:Einfach aber Effizient

Blitzbomben sind echt einfach herzustellen. Man kombiniert einfach einen Blitzkäfer mit einem Bombengehäuse, die Käfer kann man auch auf der Farm nachzüchten sollten sie einem mal zuneige gehen. Wenn man nun gegen ein großes Monster kämpft und man wirft ihm eine Blitzbombe vor den Kopf kann es passieren das es zurückschreckt und dann 30-60 Sekunden geblendet ist und kaum mehr angreift und in dieser Zeit fast nurnoch rumsteht. Nun kann man einfach bestimmte Körperpartien wie Schwanz, Flügel oder Kopf gezielt angreifen um diese zu verletzen/abzutrennen. Da man nur höchstens 5 Bomben mitnehmen kann empfehle ich auch Blitzkäfer und Bombengehäuse einzupacken.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Ist Waffen und Rüstung Beitrag ;D

18. Juli 2012 um 09:20 von Sai97 melden

danke!

05. Juli 2012 um 22:03 von DEFMEF melden

30-60 Sekunden ist falsch, eher 10-15 Sekunden, Blitzbombe werfen, während ein Monster fliegt ist effektiv, wird aber nicht genannt

19. Januar 2012 um 13:59 von inaschu melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Guss Rüstung - Ein guter Start in Stufe 5

Am Anfang von Queststufe 5 kann man sich ein Rüstungsset machen welches einzig und allein aus Erzen besteht.

Dieses startet mit 18 Vert. pro Teil und erhöht sich um 2 je Rüstungskugel.

Hierzu werden für jedes Teil Drachit-Erz (Vulkanwelt) und ein weiteres Erz der anderen Ebenen (Wüste, Sumpf, ...) benötigt.

Für die Brust braucht ihr ein bestimmten Stein (Antiseptiksteine) den ihr aus Erdkristall und Bitterkäfer herstellen könnt.

Der Vorteil an dieser Rüstung ist das diese mit 18 Rüstung auf dem aktuellem Stand ist, man diese allerdings ohne weitere Probleme schnell zusammenbekommt da die Erze (Außer Drachit-Erz) schon im Vorauss vorhanden sind.

Lagiacrus (dring. Quest 4 -> 5) ist auch locker mit der Curupeco-Rüstung zu schaffen wodurch ihr euch viel Zeit beim Sammeln spart

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr guter Premium-Tipp

19. Januar 2012 um 14:00 von inaschu melden


Gobuls-Rüüsi fast umsonst

Als aller erstes braucht ihr ca. 10 Frösche.Nun starte die Misson Gobul zu killen.Nun geh ins Gebiet 4.Der weg ist 1,7,4.Nun geht nah ans Wasser und weft den Frosch.Nun kommt Gobul.Angelt ihn raus und wenn er da zappelt ist da was leuchtenes hebt es auf und geht wieder zürck zu Basis.Geh da wo das Bett ist und da steht:Mit der Nebenqoust benneden.Nun bekommt ihr sein Teile und immer so weiter machen dann habt ihr bald seine Rüüsi oder seine WAffe.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

an grammatik fehlts zwar aber guter tipp

30. September 2012 um 18:40 von beast025 melden

guter tipp, funktioniert prima

19. Januar 2012 um 14:00 von inaschu melden

gute ide kan man da auch einen gobulstachel bekommen

30. Dezember 2011 um 21:20 von ddt19 melden

Sehr sogar!

14. Mai 2010 um 23:12 von Zelda_Champ melden


Zurück zu: Monster Hunter 3 - Waffen und Rüstungen: Waffe mit dem höchsten Angriff im Spiel / Waffenkunde / Die Armbrust / Rostwaffen / Rostwaffen/Scherben (häufig gestellte Frage)

Seite 1: Monster Hunter 3 - Waffen und Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Tri (12 Themen)

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?