GTA 4 - Gay Tony: Bug im Spiel

Bug im Spiel

Bei Gta 4 - The Ballad of Gay Tony gibt es einen kleinen Bug.

Dazu müsst ihr zuerst das Handy öffnen (Oben auf dem Pad 2-mal drücken)und 482-555-0100 eingeben (Lebens+Munitions Cheat).

Danach müsst ihr euch einen Helikopter holen (359-555-2899).

Jetzt steigt ein und fliegt an das höchste Gebäude im Spiel, dann öffnet ihr das Handy (1-mal nach oben auf dem Pad drücken)

und dann "A" drücken dann soweit nach unten drücken bis "Cheat" dasteht, dann drückt ihr "A" und ganz oben müsste wieder der "Lebens" Cheat erscheinen.

Nun schleift ihr mit dem Propeller des Helikopters am Gebäude (Handy offen lassen), irgendwann zerfliegt er und es ist nur noch das mittelstück da.

Dann lasst euch 2 Sekunden fallen und dann drückt den Lebens-Cheat,

nun ist der Helikopter wieder Repariert und knallt auf den Boden. Aber er Explodiert nicht und fliegt nach 1-er Sekunde wieder in die Luft.

Viel Spass und experimentiert noch etwas, dann werdet ihr noch weitere Bugs finden !

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kenn ich schon selber raus gefunden

08. Juli 2013 um 20:03 von RAZOR2 melden

Is aber ein bischen schwer

02. Februar 2013 um 21:19 von bestsecurity melden

Ist kein bug. Ausserdem geht er auch bei TLAD und den normalen GTA 4.

12. Dezember 2012 um 20:10 von Leis1401 melden


Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

Wie man 100% bei der Mission Bang Bang macht

Ihr müsst beim ersten Ziel zum Kran gehen und drei Haftbomben werfen und ihn dann sprengen.Danach müsst ihr ein Zug sprengen.Das geht auch ohne Haftbomben.Ihr holt euch ein Heli und fliegt zum U-Bahn Tunnel.Ihr müsst da wo die Makierung ist etwas nach rechts gehen und warten bis der Zug kommt.Dann nehmt ihr einen Raketenwerfer(solltet ihr vor der Mission haben)und schießt den Zug ab.Das letzte Ziel ist ein Flugzeug im Flughafen.Ihr steigt in euren Heli und fliegt hin.Ihr solltet dort wo die Makierung ist runter gehen zur Makierung und dann wieder hoch gehen.Dann landet ihr in die Nähe des Flugzeugs und schießt ihn mit dem Raketenwerfer ab.Danach müsst ihr flüchten von Flughafen.Steigt in den Heli und fliegt vom Flughafen weg.Ihr bekommt vier Fahndungssterne nachdem ihr das Flugzeug gesprengt habt.Doch wenn ihr euch vom Flughafen sehr weit entfernt werden es zwei Fahndungssterne.Dann könnt ihr flüchten und ihr habt 100% bei dieser Mission.Tipp:Ihr wisst ja wo der Landeplatz von Yusuf Amir ist,dort könnt ihr euch ein Heli holen.Wenn der Buzzard dort steht könnt ihr den Zug und das Flugzeug mit dem Raketenwerfer des Buzzards fertig machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist richtig unverständlich mit u-bahn tunnel und makierung aber danke trotzdem.

09. Mai 2013 um 10:44 von BFCDragon melden


U-Bahn Bug

Ihr müsst euch eine Bahn-station aussuchen wo die Bahn in den Untergrund Fährt und jetzt beginnt der eigentliche Bug: wartet auf eine Bahn wartet bis die Türen sich öffnen und werft 3 oder 4 Klebebomben durch die Tür und steigt dann in der nähe der Bomben ein.

Fahrt mit der Bahn in den Untergrund und zündet dann die Bomben wenn ihr Glück habt könnt ihr an der nächsten Station ins nichts aussteigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lustig

16. Mai 2010 um 10:16 von larsmu1998 melden


100 % bei der Mission Mommas Boy

Um bei dieser Mission die 100% zu kriegen müsst ihr am Anfang Santo folgen.Wenn ihr im Fight-Club seid dann müsst ihr den ersten Gegner mit einem Konter besiegen.Den zweiten Gegner mit der Hilfe der Menge.Dazu müsst ihr ihn schlagen so das er an den Rand geht.Dann haltet ihn einer fest und ihr schlägt auf ihn ein.Den dritten Gegner müsst ihr auch besiegen.Weil ihr eure Lebensenergie unter die Hälfte bringen sollt und ihr dürft bei dieser Mission min. 10% Schaden einstecken dann bekommt ihr nur 86%.Nachdem ihr den letzten besiegt hat müsst ihr draußen Santo erledigen.Dann habt ihr die 100% bei der Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Stelle für das Überleben

Geht auf diesen Turm in Alderney City(im Norden). Wenn ihr oben seit, macht euch einen Stern beim Fahndungslevel. Wartet bis Polizisten kommen. Kurz bevor sie auf eure Plattform kommen schmeißt sie runter. Das könnt ihr machen bis ihr drei Sterne habt. Jetzt wird ein Helikopter kommen, ihr müsst mit einem Sniper den Piloten tot schießen. Entweder wird der Helikopter auf den Boden fallen und explodieren oder er fällt auf den Boden und explodiert nicht. Falls er nicht explodiert kommen keine Helikopter mehr, jetzt könnt ihr praktisch für immer dort oben überleben. Ihr müsst nur aufpassen das ihr den Helikopter nicht schrottet oder das die Polizisten ihn nicht kaputt machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps: Das Millitär / Abspann von GTA 4 / Auto reparieren / Die Schaukel / Tipps zur Mission "Bang Bang"

Zurück zu: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps: Möwen töten bringts nicht / Trophäe " Adrenalin-Junkie " / Fallschrim / Deathmatch / Tipps zu den Club-Miissionen

Seite 1: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)

beobachten  (?