GTA 4 - Gay Tony: Extra Autos für den Online-Modus

Extra Autos für den Online-Modus

1. Betrete den Online-ModusFreies Spiel.

2. Besuche ein Polizeirevier, dort findest du je nach Polizeirevier ein bestimmtes Fahrzeug oder einen Hubschrauber.

Warnung: Einige Polizeireviere von Liberty City verfügen nicht über diese.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

Tipps zu den Radiosendern!

Hier ein paar Easter-Egg bzw. Tipps zu den Radiosendern.

2 Easter-Egg Lieder:

Auf "Vladiwostok FM" läuft öfters das Lied "When Love takes Over" von David Guetta und Kelly Rowland.

Auf "Beat 102. 7" läuft manchmal das Lied "Love Lockdown" von Kanye West.

Der Sender "Beat 102. 7" ist ein Easter-Egg an sich. In New York City (Schauplatz von Liberty City) gibt es einen Radiosender auf der Welle 102. 7, der ähnliche Musik ausstrahlt.

Der Sender "Radio Broker" sagt in den Nachrichten dass "Radio Broker" selbst und "Ram Jam FM" Piratensender sind. Ausserdem reden sie viel über Vergewaltigung =).

Wenn ihr ausserdem alle Tauben abgeschossen habt, läuft manchmal ein Teil von dem Lied aus dem Film "8Mile" von Eminem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Polizei Helikopter mehr

Ihr wollt keine Polizei Helikopter mehr?? Dann liest diesen Beitrag.

Spielt die Mission "Not so fast" nochmal. fliegt zum museum und macht die mission so wie sie ist. Klettert aus dem Museum. Nun landet ein Polizei Helikopter auf dem Dach. Dort steigen Polizisten aus. Tötet die Polizisten und zerstört Yusufs Helikopter. Die Mission ist nun gescheitert, ihr steht auf dem Museum und dort steht noch der Helikopter. Mit dem könnt ihr machen was ihr wollt zerstört ihn oder fliegt damit ist egal. ab jetzt könnt ihr 3-6 Sterne haben ohne das euch ein Helikopter verfolgt.

Aber ACHTUNG!!! ladet ihr das Spiel neu müsst ihr alles nochmal neu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fightclub Champion leicht gemacht

Schafft Ihr es einfach nicht im Fight Club zu siegen?

Ich habe einen tollen Trick.

Geht zum Fight Club aber betrettet Ihn noch nicht. Gebt nun auf eurem Handy folgenden Cheat ein: 276-555-2666 (explosive Schläge und Tritte). Nun betrettet den Fight Club und trettet an.

Da jeder Faustschlag oder Tritt wie eine Handgranatenexplosion ist, könnt Ihr eure Gegner mit 1-2 Schlägen K. O schlagen. So ist es leicht Champion zu werden.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab den cheat schon in meinem handy drin und hab mir das gecheatet aber das funktioniert nicht

29. Juni 2013 um 18:11 von BFCDragon melden

geil

03. November 2012 um 17:12 von shadwo melden

das macht so keinen spaß

22. Oktober 2012 um 10:33 von ToMy-VeRcEtI melden


L.C Cagefighters Mythen + Tricks

Ihr kennt ja sicherlich Das Prügel sich TotSpiel in Tbogt.

Und manche haben ja auch Mhyten von anderen gelesen die nicht funktionieren, und deswegen liste ich hier DIE MEISTEN auf.

  • M1. Wenn ihr vor der Tür vor den Fighters seit, aktiviert die Superschläge um zu gewinnen. "Es geht nicht weil wenn man drin ist, ist es wie eine Mission wo es ja nicht geht.''
  • M2. Benutzt eine Waffe um zu gewinnen. "Es geht, auch wenn manche sagen, HEY man kann keine Waffe benutzen. Man kann es. Wenn einer mit ner Waffe kommt und angreift drückt X ( Kontern ) und ihr bekommt sie.''
  • M3. Man bekommt am Schluss wenn man alle besiegt hat 15G. "Man bekommt keine 15G sondern 4000$.''
  • M4. Wenn ihr all euer Geld gesetzt habt und verloren habt, beendet euer Spiel und startet es wieder, OHNE zu speichern. Dann habt ihr wieder all euer Geld. "Es geht, ABER wer keine lust hat, extra wegen verlieren das Spiel abzubrechen und 2 - 3 Minuten mit laden zu verbringen muss, lässt das mal."
  • T1. Wenn ihr fast nie durchkommt, drückt immer neben den Gegner "o" Das ist eine gute Kombination für starke Gegner. Denn wenn man nur Dreieck drückt, das ist nur für kurze Entfernung und man verkackt die 50% Hälfte aller Schläge.
  • T2. Um möglichst NIE schaden zu bekommen, solltet ihr alle Gegner umrempeln ( Rennen und Gegner crashen ) und vielleicht 1, 2 mal kicken und es besteht zu 40% Chance das der Gegner um fällt und sich freut tot getreten zu werden.

Und wenn ihr T1 und T2 gelernt habt, ist es nicht mehr schwer zu gewinnen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

M2 funktioniert nur bei baseballschlägern messer sind zu schnell zum kontern

24. März 2013 um 23:15 von Hulk1999 melden

Ja hier ist xbox Forum :D

14. Februar 2013 um 18:53 von bestsecurity melden

Man bekommt 15G. Das sind die XBox punkte. Du bist wohl an der falschen stelle gelandet. Das hier ist XBox.

19. Dezember 2012 um 20:05 von Leis1401 melden


Weiter mit: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps: Polizist als Leibwächter / P90 als Drive-by Waffe / Haftbomben schneller werfen / So bekommt ihr den Polizei-Helikopter / So bekommt ihr den Polizei-Helikopter

Zurück zu: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps: Einmanngang / Drogenkrieg leicht gemacht! / Zerstörtes Auto starten / Fight Club / L.C. Cage Fight

Seite 1: GTA 4 - Gay Tony - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)

beobachten  (?