Harvest Moon - Tierparade: Kurztipps

Marcos Herz errobern

Im ersten Frühling sobald ihr die Rote Glocke geläutet habt könnt ihr beginnen Marco zu beschenken und zu "rubben" mit der zweiten Fernbedienung. Am besten ihr schenkt ihm Seeigel, die mag er sehr gern und sie sind auch einfach am Strand zu finden.

Vergesst nicht ein paar Orangenbäume bis mitte Frühlings zu pflanzen so das sie im Sommer ausgewachsen sind.

Im Sommer bekommt ihr dann jeden Tag 2 oder mehr Orangen, (je nach dem wie viele Bäume ihr gepflanzt habt). Aus denen macht ihr dann Marmelade, (2 Orangen + Topf), die liebt er. So habt ihr wenn ich das bis Ende Sommer durchzieht mindestens 7 Herzen je nach dem ob ihr noch "rubbt" sogar noch mehr.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich empfehle statt Orangenmarmelade für ihn Orangesaft (1 Orange und Mixer) zu machen. Das mag Marco genauso gerne. ;)

25. Oktober 2014 um 20:03 von LeiliaFleur melden

danke merk ich mir

25. April 2014 um 09:00 von yologirlyy melden

Danke das sind gute Tricks. Yeah MyAnimeGirl

18. September 2013 um 20:33 von MyAnimeGirl melden

Man kann Marco schon vorher beschenken, mit ihm sprechen und rubbeln, der Rest ist gut aber wie gesagt kann man schon von vorn herein.

03. Juli 2013 um 22:53 von Yuki_92 melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Kappa sehen

Wenn man an einen Regentag mit der Kamera auf der Brücke von Harmonika steht,dann mal den Fluss rechts ansehen und ran zoomen- schon erblickt man Kappa der da im Fluss sitzt, der bisher nur in den Harvest Moon Spielen: Back to Nature und Friends of Mineraltown zu sehen war und wohl hier mit eingebaut wurde und wer weiß vielleicht gibt es noch mehr zu entdecken.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

25. April 2014 um 09:01 von yologirlyy melden

Hahaha, super lustig den hab ich völlig übersehen. yeah

18. September 2013 um 20:34 von MyAnimeGirl melden

So geil, ihn mal wieder zu sehen. Aber schon doof das man nicht mit ihm reden kann.

08. Januar 2013 um 19:22 von Shadowcat2012 melden

ich finds super das er wieder da ist.

04. November 2012 um 17:27 von Anika_Bella melden

ich dachte immer man braucht keine Kamera aber durch deinen beitrag habe ich das kappa gesehen sieht ihrgendwie gruselig aus vielen dank :-)

08. August 2011 um 08:22 von gelöschter User melden


Treffe den Gotte

Sobald du den Heldenrang hast, gehst du durch die Oberen Garmonminen und auf die Bergspitze. Dort warten bereits die fünf Wichtel mit der Erntegöttin auf dich. Zusammen läuten sie die fünf Glocken und der Erntekönig erscheint!

Er rettet dann dem göttlichen Baum und belebt ihn so wieder, damit ist auch die Kraft der Erntegöttin wieder hergestellt und Kastagnette ist gerettet!

Im Abspann kannst du die Dorfbewohner von Hamonika die Rettung feiern sehen.

Nach dem Abspann kannst du ganz normal weiter spielen und nun auch versuchen die Erntegöttin oder den Erntekönig zu heiraten!

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Flo2605: Die obere Mine wird freigeschaltet, sobald du die rote Glocke geläutet hast.

26. Oktober 2014 um 02:12 von LeiliaFleur melden

Danke aber wie schalte ich die obere Mine frei?

25. September 2014 um 16:56 von Flo2605 melden

cool danke

05. Juni 2014 um 20:07 von yologirlyy melden

Danke, nur eine Frage auf welcher Stufe ist die obere Stufe?

15. Mai 2014 um 21:18 von Flauschi1 melden

Sarah___12: 100.000G vom Ackerbau, 60.000G von Tierprodukten, 300.000G aus Erzen oder Edelsteinen, 40.000G vom Fischen

30. November 2013 um 20:58 von -Gwen- melden

hilfreich aber wie kriegt man den heldenrang?

10. Mai 2013 um 17:52 von Sarah___12 melden

Echt Hilfreich(:

31. März 2013 um 13:45 von Jibobo melden


Ente im Wasserbehälter

Es ist zwar kein hilfreicher Tipp, aber ich finde es amüsant.

Wenn ihr zu eurer heißen Quelle geht, kommt ihr ja an einem Wassersilo vorbei. Mir ist letztens dabei aufgefallen, dass da eine gelbe, ulkig aussehende Gummiente drin rumschwimmt.

Ob sie einen bestimmten Sinn hat, weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch schon gesehen, süß :D

30. November 2013 um 21:02 von -Gwen- melden

So süß!!! XD Schade das man aber kein Bild von ihr machen kann.

08. Januar 2013 um 19:24 von Shadowcat2012 melden

Jaa , die is Lustig :DD

04. November 2012 um 10:43 von Bonni00 melden


Dem Zauberer schon am Anfang beschenken.

Für alle die den Zauberer heiraten wollen, hier ein kleiner Tipp.

Am Anfang des Spiels, müsst ihr ja erst die Hexe zurückverwandeln und dem Zauberer die Zutaten geben.

Tagsüber redet er auch von nichts anderem, aber wenn ihr mal um 2 Uhr nachts vor seinem Haus wartet kommt er raus und ihr könnt normal mit ihm reden und ihm Geschenke geben.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe es mehrfach versucht war immer 2 uhr vor seinem haus er kommt weder raus noch kann man ihn beschenken :/

18. Dezember 2013 um 06:03 von AkiraliebtPain melden

Das ist ein richtig guter Tipp!!! Wirklich klasse Danke

02. Juli 2013 um 12:49 von Yuki_92 melden

dankefein! habe mich um diese zeit sonst auch nie dort rumgetrieben und dachte schon ich müsse echt warten bis ich alles andere gemacht habe um ihn beschenken zu können :D

28. Mai 2013 um 19:22 von tuggtugg melden

Danke ich hätte das nicht gewußt,denn um diese Zeit habe ich mich sonst nie in Harmonika rumgetrieben.

26. Februar 2013 um 07:23 von Yanalhuno melden

Für die Leute die den heiraten wollen ist das echt hilfreich ! :)

30. Dezember 2010 um 21:54 von XxMelaniexX melden


Weiter mit: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps: Erze (Gold usw.) / Heiße Quellen / Chaosgas Trick / Edelsteine aus der Mine / Zeiteinteilung im Spiel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)

beobachten  (?