Harvest Moon - Tierparade: Julius schnell und einfach

Julius schnell und einfach

Willst du Julius heiraten, ich gebe dir Tipps wie du schneller Herzen bekommst.

Du brauchst: Rosa Muscheln, Venusmuschel und eine zweite Wii Fernbedienung.

Du gehst jeden Tag zum Strand und sammelst die Muscheln ein (achte darauf das es nur Rosa Muscheln und Venusmuscheln sind). Suche dann Julius rede mit ihm, gib ihm eine Muschel und streiche mir der zweiten Fernbedienung über ihn ("A" Drücken).

Du hast dann jeden 6-7 Tag ein Herz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Die Hexe will Geschenke

Ab 3 Herzen möchte die Hexe Geschenke:

  • Im Sommer will sie Eiscrem
  • Im Herbst einen Reisball oder ein Sandwitch
  • Im Winter eine Suppe

Ihr müsst sie einfach nur ansprechen, dann startet das Event. Man bekommt dafür ein Geschenk.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und im Frühling will sie einen Saft haben

22. März 2016 um 15:26 von MayaChan melden


Lieber anfeuern!

Dieser Tipp ist für alle die bei dem Tierrennen, auf dem Milchfest, immer wieder verlieren. Nehmt nicht selber daran teil. Sondern feuert stattdessen einen der Teilnehmer des Rennens an. Wenn diese Person gewinnt, dann bekommt ihr 10 edle Möhren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Öffnungszeiten

Hier mal die Öffnungszeiten von den Geschäften usw.

Laden Geöffnet Geschlossen
Schmiede 08. 00 - 20. 00 donnerstags + feiertags
Schmuckladen 06. 00 - 22. 00 donnerstags + feiertags
Trödelladen 08. 00 - 20. 00 donnerstags + feiertags
Tischler 08. 00 - 20. 00 donnerstags + feiertags
Marimba-Farm 08. 00 - 20. 00 mittwochs + feiertags
Horn-Farm-Haupthaus 08. 00 - 20. 00 mittwochs + feiertags
Fotostudio 08. 00 - 17. 00 sonntags + feiertags
Rathaus 08. 00 - 17. 00 sonntags + feiertags
Schneiderei 08. 00 - 20. 00 sonntags + feiertags
Fischerei 06. 00 - 17. 00 sonntags + feiertags
Korallen-Klinik 08. 00 - 20. 00 sonntags + feiertags
Brass-Bar 16. 00 - 01. 00 feiertags
Okarina-Gasthaus 08. 00 - 22. 00 feiertags
Grundschule 08. 00 - 17. 00 feiertags
Kirche 06. 00 - 20. 00 keine Angabe

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hilfe zur lila Glocke - Teil 1

Da ich mich sehr schwer damit getan habe, die Wünsche von 10 Dorfbewohnern zusammen zu suchen - und ich denke, da fühlen sich viele ebenfalls ein bisschen überfordert -, dachte ich, ich veröffentliche hier mal, welche Dorfbewohner ich ausgesucht habe und wie ich Herzen bei ihnen bekommen konnte.

Kurz vorab:

Um die 5. Glocke läuten zu können, müsst ihr Freundschaft mit 10 Dorfbewohnern schließen. Habt ihr mindestens 3 Herzen bei ihnen erreicht, erzählen sie euch ihren Wunsch, den ihr an der Wunschtafel im linken Hinterzimmer der Kirche vortragen könnt. Meine Vorgangsweise bei der Auswahl der Personen:

Zuerst habe ich mir den Mann rausgesucht, den ich heiraten wollte. Da ich bei ihm sowieso Herzen sammeln wollte, war es also quasi ein Abwasch. Dann habe ich die Personen rausgesucht, die in der selben Umgebung dieselben Dinge mögen. Heiko, Celina und Kathi arbeiten zum Beispiel in der Brass-Bar und mögen alle Drinks.

Zuletzt habe ich mir die Personen ausgesucht, die Sachen mögen, die leicht zu erreichen und nicht teuer sind. Vorraussetzung für diesen Tipp ist aber, dass ihr schon ziemlich weit im Spiel seit und die einzelnen Läden entsprechend weit gelevelt habt um die verschiedenen Produkte wie Saaten, kaufen zu können.

Hier eine Zusammenstellung der Personen:
Marco:

Ich habe ihm täglich 1x Orangensaft geschenkt (den erhaltet ihr, wenn ihr 1 Orange in den Mixer schmeisst, wobei ihr Orangen entweder bekommt, wenn ihr im Sommer einen ausgewachsenen Orangenbaum im Garten stehen habt, oder die Orangen auf der Marimba-Farm kauft). Ausserdem müsst ihr jeden Tag 1x mit der Person sprechen.

Ilka:

Sie befindet sich weitestgehend vor - oder in dem Gebäude der Marimba-Farm. Ich habe ihr jeden Tag ein edles Parfüm geschenkt und mit ihr gesprochen. Pflanzt (oder kauft) dazu im Herbst Waldmeister und Rosen. Edles Parfüm erhaltet ihr, wenn ihr 5 Blumen in den Mixer schmeisst. Dabei ist es wichtig, dass der Gesamtpreis der Blumen über 1600 G liegt, sonst bekommt ihr nur normales Parfüm. Es ist unwichtig, in welcher Zusammenstellung ihr die Blumen benutzt. Ein Beispiel: 3x Waldmeister und 2x Rosen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für Ilka gibt es eine viel einfachere Variante, genauso für Christina, die lieben beide Kräutertee, und dafür brauch man nur ein kraut, farbe ist egal. dann kann man mit den Blumen lieber geld verdienen

24. Dezember 2013 um 00:23 von Drachenprinzessin melden

Danke für das Rezept für das edle Parfüm! Ilka liebt übrigens auch blaue Kräuter :-)!

05. August 2013 um 18:48 von CelineStar2 melden


Weiter mit: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps: Hilfe zur lila Glocke - Teil 2 / Die Geschenke des Schneemanns / Harvest Moon Animal Parade Thunfisch / Tuna / Tipps zum Rennen / Elmar und die Herzen

Zurück zu: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps: Rezepte finden / Rolf - Was mag er? / Kräutertee / Die Geschäfte deiner Gegend / Andere Fellfarben züchten

Seite 1: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)

beobachten  (?