Harvest Moon - Tierparade: Tolle Trophäen!

Tolle Trophäen!

Auszeichnung Bedingung

Tier-Trophäe Besitze jedes Farmtier (junge und erwachsene Version) und triff jedes Wildtier!

Koch-Trophäe Bereite jedes Rezept einmal zu!

Ernte-Trophäe Züchte jede der 32 Frucht-und Getreidesorten!

Fisch-Trophäe Fange alle 48 verscheidene Fischarten!

Herz-Trophäe Sammle alle Wünsche der Dorfbewohner!

Minen-Trophäe Sammle alle Erze, Metalle, Edelsteine und Perlen mindestens einmal!

Farm-Trophäe Erhalte alle tierischen Produkte!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mira kam bei mir und meinte 'ich habe gehört du hast das edelsteinlexion vervollständigt blabla dummes gelaber' also man kann die Trophäe theoretisch nicht früher bekommen!

15. Dezember 2014 um 20:52 von kazumitakahashii melden

naja stimmt nicht ganz ich habe noch nicht alle erze, metalle, edelsteine und perlen und habe diese trophäe aber also lieber nochmal überarbeiten und genau nach denken

22. August 2012 um 23:37 von skulldeathguard melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Ausbauen beim Schreiner

Der Tischler (Detlef) ist in der Garmone Mine zu finden.

Geöffnet: von 08 - 20 Uhr

Geschlossen: Donnerstags & Feiertags

Haus Level 2:

100 x Bauholz

100 x Baustein

25. 000 Gold

Scheune Level 2:

40 x Bauholz

50 x Baustein

30. 000 Gold

Hühnerstall Level 2: Es haben 8 Tiere platz.

30 x Bauholz

20 x Baustein

24. 000 Gold

Hühnerstall Level 3:

50 x Bauholz

50 x Baustein

45. 000 Gold

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ein bisschen Hilfreich leider fehlt das was man braucht um das Haus auf Levvel 3 zu bringen

25. Juni 2013 um 13:32 von Anika_Bella melden


Verbessern der Werkzeuge beim Schmied

Der Schmied (Rupert) ist auch in der Garmone Mine zu finden.

Geöffnet: 08 - 20 uhr

Geschlossen: Donnerstags & Feiertags

Hier nun die Verbesserungen:

Metall Sichel = Eisen Sichel

3 x Eisen + 2. 400 Gold

Metall Hacke = Eisen Hacke

3 x Eisen + 2. 400 Gold

Metall Axt = Eisen Axt

3 x Eisen + 2. 400 Gold

Metall Hammer = Eisen Hammer

3 x Eisen + 2. 400 Gold

Metall Gießkanne = Eisen Gießkanne

3 x Eisen + 2. 400 Gold

Metall Angel = Eisen Angel

3 x Eisen + 1. 800 Gold

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das war aber noch nicht alles und es egal bei welchem werkzeug immer das gleiche schon traurig

22. August 2012 um 23:39 von skulldeathguard melden


Geburtstage

Hier eine kleine Liste der Geburtstage aller Dorfbewohner, zur Übersicht. ( Hexe, Zauberer Erntekönig und Erntegöttin sind davon ausgeschlossen )

Frühling

5. Rupert / Schmiede

6. Ruth / Marimba Farm

9. Tobi / Fischerei

13. Hamminger / Rathaus

17. Pia / Garmone Mine

20. Pit / Kirche

21. Heiko / Brass Bar

23. Marco / Brass Bar

25. Linda / Schneiderei

27. Sonia / Tukan Insel

Sommer

3. Kathi / Brass Bar

8. Rolf / Schreinerei

10. Yolanda / Okarina-Gasthaus

14. Detlef / Schreinerei

18. Olli / Garmone Mine

19. Thilo

21. Samson / Tukan Insel

23. Barbara / Gemischtwarenladen

26. Celina / Brass Bar

27. Claire / Garmone Mine

Herbst

2. Bo / Schreinerei

5. Lina / Horn Farm

6. Clemens / Marimba-Farm

10. Mira / Schmuckladen

16. Ilka / Marimba-Farm

20. Irene / Korallen-Klinik

21. Julius / Schmuckladen

24. Maja / Okarina-Gasthaus

28. Veit / Okarina-Gasthaus

Winter

2. Stefan / Hammingers Haus

3. Pascal / Schiff

7. Kristina / Schneiderei

8. Simon / Fotoladen

12. Colleen / Okarina-Gasthaus

14. Christian / Okarina-Gasthaus

19. Siggi / Schneiderei

20. Paolo / Leuchtturm

23. Oskar / Fischerei

26. Max / Korallen-Klinik

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, kann man aber auch im Kalender gucken :D

30. November 2013 um 21:12 von -Gwen- melden

sehr gut

25. Juni 2013 um 13:33 von Anika_Bella melden

danke :D

24. Februar 2013 um 10:33 von Marie212 melden

sehr genau gefällt mir! ;D

25. April 2011 um 20:33 von jackpot_pietro melden


Mehr Plätze im Kühlschrank/Regal

Ihr kennt das auch, ihr wollt mal wieder etwas aufheben, doch habt keinen platz mehr im Kühlschrank/Regal? Geht einfach zum Schreiner/Trödelladen und kauft euch einen weiteren Kühlschrank bzw. ein weiteres Regal. Je nachdem wieviel ihr in diesem verstauen könnt, wird die Anzahl der verstaubaren Objekte dazugezählt. Beispiel: Normales Regal (5 Plätze) habt ihr gekauft und Schickes Regal (5 Plätze) habt ihr bereits in eurem Besitz. Wenn ihr dann wieder nach Hause geht und das Regal oder den Kühlschrank überprüft, werdet ihr feststellen, dass ihr jetzt 10 anstelle von nur 5 Plätze habt. Wenn ihr also z.B. alle Kühlschränke in allen Größen und Farben kauft, könnt ihr ganze 90 oder mehr Lebensmittel lagern.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert wirklich gut!

04. Februar 2014 um 14:41 von JohnSchulze melden

Funktioniert super :)

05. Januar 2014 um 11:36 von NiciZicke melden

also, ich meine, es funktioniert ... sogar beim Kühlschrank. Ich hatte z.B. Kühlschrank GR. L vollgepackt, habe noch einen L-Kühlschrank dazugekauft und nun 15 Plätze mehr ... sehr praktisch!

05. August 2013 um 18:23 von CelineStar2 melden

ob das mit 90 gegenständen stimmt... null ahnung aber auf jedenfall stimmt das mit den Regal. Je mehr ihr habt um so mehr könnt ihr verstauen ob das nu da steht oder nicht ist egal.

10. März 2013 um 19:00 von BlackAngel0310 melden

Ich denke das stimmt nicht

20. Juli 2011 um 18:44 von sweetytwitter melden

sehr genau gefällt uns.!

25. April 2011 um 20:34 von jackpot_pietro melden


Weiter mit: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps: Dein Geburtstag feiern, wenn Singel / Level der Shops erhöhen / Marcos Kochschule / Tipps für Anfänger / Die Glocken

Zurück zu: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps: Ausdauer / Arbeit mit Werkzeugen / Krankheiten / Schlafgas austricksen / Lieblingsdinge für Heiratskandidaten

Seite 1: Harvest Moon - Tierparade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)

beobachten  (?