Komplettlösung Calling

Prolog

Zum Anfang folgt eine längere Sequenz, in der man ein Chatgespräch zwischen mehreren Personen verfolgen kann...

Tipp vorne weg : Wen die deutschen Stimmen nerven, der kann im Menü über +, dann über Optionen die Stimmen auf japanisch ändern!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe oft die Schubladen, von der Komode, wo die Speicherkatze drauf steht, aufgemacht. Aber ich kann sie nur wieder zu machen. Es läuft auch
keine Sequenz bei mir.
"Schriftzeichen Handytaste" habe ich bisher noch nicht gefunden!
Werde gleich noch mal suchen.
Im 2. Zimmer bin ich nur bis zur Türe gekommen, aber bevor ich sie auf bekomme, bin ich Game Over.
Gespeichert hatte ich vorher, aber wie kann ich das Video sehen?

27. Januar 2016 um 23:28 von Isabella12345 melden

Jetzt muss ich endlich keine 7 Minuten mehr immer wieder für den gleichen Anfang verplempern.

11. Juli 2014 um 20:48 von -Hakon melden


Die Besessenheit - Shin Suzutani

Du startest das Spiel als Shin - wie er den Raum sehen würde! Leider weisst du weder wo du bist, noch was eigentlich passiert ist. Untersuche in der linken Ecke den Tisch und speichere deinen Spielstand an der schwarzen Speicherkatze!

Nun laufe im Raum herum oder sehe dich um, bis du einen "Filmriss" erleidest und der Raum dunkel wird. Auf dem Nachttisch neben dir klingelt nun ein Handy, welches du zuerst einmal aufheben solltest. Du nimmst das Gespräch an - halte dir dabei also deine Wii-Fernbedienung wie ein Telefon an dein Ohr und lausche der gruseligen Stimme.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich dachte schon, dass man gar nicht mehr weiter kommt (hab erst nach 12 Minuten gemerkt, dass man das Handy annehmen und aus dem Raum raus kann).

11. Juli 2014 um 20:51 von -Hakon melden


Die Besessenheit - Shin Suzutani Teil 2

Sonst kannst du jetzt erst mal nicht viel machen - da, egal was du anklickst - du wegen "plötzlicher Dunkelheit" nichts mehr erforschen kannst.Verlasse den Raum. Zu deiner rechten befindet sich eine weitere Tür hinter der sich ein WC verbirgt. Bis auf die Toilette abspülen kannst du nichts machen, also weiter den Gang zu deiner linken entlang, bis du an eine verschlossene Tür gelangst.

Diese lässt sich zunächst nicht öffnen. Statt dessen taucht dein erster Geist auf den du freudig mit der Wii-Fernbedienung abschütteln kannst! Weg ist er! Nun heißt es : Tür öffnen!

Dahinter findest du dann endlich eine Taschenlampe, die dir mehr Freiheiten bietet! Du kannst dich nun etwas in dem Raum umsehen, oder erst einmal zurück in das Anfangszimmer gehen und bei dem Schrank auf dem du Speicherst die Schublade unten Rechts öffnen um dort eine "Schriftzeichen Handytaste" zu finden. Es kann passieren, das dein Telefon klingelt und du eine Sequenz zu sehen bekommst.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir erscheint kein geist...
ich bin von tür zu tür aber nichts passiert.... anfangs hab ich ein paar anrufe bekommen das sich jemand oder etwas nähert, aber das wars dann auch schon ich habe 2 türen die sich nicht öffnen lassen aber geist erscheint keiner...
was soll ich tun?

22. November 2014 um 00:12 von mueller1357 melden

Ich habe anfangs 30 Minuten gebraucht, oder so, bis ich endlich die Taschenlampe gefunden hatte.

11. Juli 2014 um 20:53 von -Hakon melden


Die Besessenheit - Shin Suzutani Teil 2

Nun wieder zurück in den Raum wo du die Lampe gefunden hast.. Am Ende dieses Raumes findest du eine Schiebetür. Dort musst du im Suchmodus beide Türen etwas aufschieben um einen Spalt zu haben, der es dir ermöglicht nun in den Raum dahinter zu gucken. Mit etwas Übung gelingt es dir dich umzusehen und du entdeckst am Boden liegend eine Frau. Mit der Lupe kannst du sie genauer betrachten. Im übrigen sieht man auf dem Boden davor Blutspuren!

Dann drehst du dich um, und es fallen Puppen vor dir auf den Boden! Das passiert automatisch. Du gelangst in den "Vorsicht-Modus". Du kannst dich nur umsehen, aber nicht bewegen. Drehe dich also nun zurück zur Tür und viele Puppen werden dich ansehen. Trotzdem musst du erst einmal weglaufen bevor Puppen und Haare dein Ende bedeuten werden! (wenn du vorher speicherst, kannst du dir diese lustige Szene mal anschauen! - es empfiehlt sich also beim einsammeln der Handytaste zu speichern!)

Laufe zu Tür, die sich nicht öffnen lässt. Nun bekommst du erklärt, wie sie sich mit Gewalt öffnen lässt.. tu dies und laufe den Gang entlang! Ein Geist wartet auf dich, den du abschüttelst und in den Raum vom Anfang zurück läufst. Dort klingelt dein Telefon.. Es folgt eine Sequenz und der Prolog ist zu Ende und du kannst speichern!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Erwachen - Rin Kagura

Es folgt erneut eine Chatunterhaltung

Du erwachst nach einem Traum in einem Musikzimmer. Dieses verlässt du und speicherst draußen wie auch zuvor an der Speicherkatze deinen Spielstand. (Nimm dazu am besten die Karte zur Hilfe und ignoriere das Telefon zunächst!)

Nun kannst du dich dem Telefon widmen, dessen Melodie ja weiter unaufhörlich klingelt. Hebe es auf und du bekommst einen Anruf! Die Anrufe werden dich immer weiter verfolgen während du dich auf den Weg zum Klassenraum 3-2 machst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trotz Klingeln bin ich glaube ich 3 mal im Kreis rumgerannt.

11. Juli 2014 um 20:57 von -Hakon melden


Weiter mit: Komplettlösung Calling: Das Erwachen - Rin Kagura Teil 2 / Das Erwachen - Rin Kagura Teil 3 / Das Erwachen - Rin Kagura Teil 4 / Das Erwachen - Rin Kagura Teil 5 / Das Erwachen - Rin Kagura Teil 6


Übersicht: alle Komplettlösungen

Calling

Calling
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)

beobachten  (?