Das Wehklagen : Rin Kagura: Komplettlösung Calling

Das Wehklagen : Rin Kagura

Du befindest dich noch immer im Schlafzimmer des Zweistöckiges Hauses. Hier kannst du erst mal nichts weiter machen außer dein Telefon zu nehmen und die Nummer aus der Notiz zu wählen. Wir erinnern uns :

  • 997-116-286 Kyoko Hibino

Wie schon zuvor Chiyo, landet auch Rin nun im Krankenhaus. Leider ist deine Kerze nun vollkommen herunter gebrannt und du bist wieder ohne Licht. Du hörst schon das Telefon klingeln. Es befindet sich in der Ecke im Fernsehschrank. Wenn du es aufgehoben hast, gehst du automatisch dran. Kaum ist das Gespräch beendet, wird der Raum dunkel. Drehst du dich um, erscheint der Geist einer Krankenschwester und verlässt den Raum.

Verlasse nun ebenfalls den Raum und mache dich auf den Weg zum Krankenstation. (Möge der Geist dir den Weg zeigen!). Betrete die Krankenstation, geh in die hintere Ecke (das Licht geht an und du siehst den Geist der Krankenschwester) und nimm das "Tagebuch von Kyoko 1" - somit ist auch klar, das der Name der Krankenschwester Kyoko ist. Es folgt eine Sequenz. Ist diese vorüber, geht das Licht wieder aus. Willst du den Raum verlassen, erscheint plötzlich ein Clown auf einem Fahrrad (SAW?). Was will er uns damit sagen? Will er mit uns ein Spiel spielen? Geh also lieber speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Wehklagen : Rin Kagura Teil 2

Folge nun dem Flur in Richtung Treppen. Dort wirst du von einem Geist angegriffen, den es abzuschütteln gilt. Dies ist etwas schwieriger, also sei Vorsichtig. Wir sind auch mal drauf gegangen dabei! Ein Tipp: Wenn ihr in den roten Modus kommt, rennt Richtung Krankenstation und versteckt euch da! Rin beruhigt sich! Wenn du aufstehst und die Katze wieder blau leuchtet ist es geschafft! Dann lauf zum Treppenaufgang und geh runter! Es muss aber mindestens 1 Minute vorbei sein, sonst klappt das Versteckspiel nicht!

Bist du nun auf auf der 1ten Etage angekommen, folge dem Flur und halte dich dabei etwas in Richtung Osten. (Rechts). Ganz hinten in der rechten Ecke ist dein Ziel! Du hörst schon bald ein komisches kratzen, ein altes Radio scheint die Ursache zu sein. Wenn du es dir genauer ansiehst, kannst du es drehen und auf der Rückseite die Batterien entnehmen. Herzlichen Glückwunsch: Sie haben eine Lampe! Kurz darauf folgt eine Mini-Sequenz, dann geht es weiter.

Nun geht es wieder zurück in die 2te Etage. In der Cafeteria findest du nun "Kyokos Tagebuch 5". In Zimmer 301 kannst du außerdem noch "Kyokos Tagebuch 6" auf dem Bett finden. Und wieder geht es in die 1te Etage zurück. Ihr könnt hier zwar schon die "Stimmen" aufnehmen, macht das aber bitte noch nicht! Erst die Tagebücher brav sammeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Wehklagen: Rin Kagura Teil 3

Dein Weg führt dich in Zimmer 204! Dort kannst du "Kyokos Tagebuch 4" vom Nachttisch aufsammeln. Im Betriebsraum findest du außerdem "Kyokos Tagebuch 3" auf der Ablage unter dem Speicherpunkt. In Zimmer 202 liegt dann noch "Kyokos Tagebuch 2" auf dem Bett. Wieder zurück in Raum 204 kannst und darfst du endlich die Stimmen aufnehmen. Schalte das Licht aus und du kannst genau sehen wo du die Stimme aufzeichnen kannst! Dann geht es weiter in die 2te Etage!

Gehe wieder in die Cafeteria und nimm dort ebenfalls die Stimmen auf. Taschenlampe aus, und du findest die genaue Stelle wo du aufnehmen kannst. Zurück zur Krankenstation. Dort bekommst du einen Anruf. Sobald dieser vorbei ist, wird eine Krankenschwester erscheinen und nach einer Sequenz liegt eine Visitenkarte auf dem Boden. Hebe die Karte auf und Wähle folgende Nummer:

  • Direktor des Krankenhauses
  • 997-447-619 Yoshi Kuromiya

Dies transportiert dich in das Erdgeschoss!

Du landest nun im Zimmer des Krankenhausdirektors. In der mittleren Schublade des Schreibtisches befindet sich ein Mobiltelefon. Wenn du es nimmst, wirst du von einem Geist angegriffen. Wehre seine Attacke ab und nimm dann das Mobiltelefon an dich. Jetzt öffnet sich auch die Tür. SPEICHER DEINEN SPIELSTAND! Dein Weg führt dich weiter zum Behandlungszimmer. Dort kannst du im Flur vor der Tür rechts die Stimmen mit deinem Handy aufzeichnen. Es folgt eine Sequenz nach deren Abschluss Rin einen Anruf bekommt. Ist das Gespräch beendet, wirst du unmittelbar von einem Geist angegriffen. Auch diesen gilt es wieder 1 Minute zu bekämpfen und dann zu fliehen und dich wieder zu verstecken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank ,Erschrecke mich trozdem obwohl ich weiß Was in den nächsten moment passiert

30. Juli 2013 um 16:34 von Schaustellerin melden


Das Wehklagen: Rin Kagura Teil 4

Wieder zurück im Zimmer des Krankenhausdirektors, kannst du nun "Kyokos Tagebuch 8" einsammeln. Es kann die passieren, das Kyokos Geist am Tresen steht, schenke ihm aber keine Beachtung. Öffne jetzt einfach die Türen des Schrankes wo die Krankenschwester gerade noch stand, in einem von diesen findest du es angelehnt an die Rückwand.

Nun kannst du das Zimmer wieder verlassen. Auf dem Tresen bei der Speicherkatze liegt nun "Kyokos Tagebuch 9". Wenn du diesen Bereich nach rechts verlässt, findest du schnell eine Stelle an der du wieder mal Stimmen mit deinem Handy aufzeichnen kannst. (Lampe aus hilft wie immer!)

Im Behandlungszimmer liegt noch "Kyokos Tagebuch 10", an der Stelle wo der Geist erscheint. Verlässt du das Zimmer wieder, siehst du einen Geist in der Lobby sitzen und Kyokos Geist steht am Aufzug. Sie hinterlässt dir einen Schlüssel für die Krankenstation in der 1ten Etage. Wähle jetzt einfach die Nummer von "Kyokos Brief 1" (997-116-286) und transportiere dich in die 2te Etage!

In der 2ten Etage brauchst du nur das Telefon aufzuheben (geh dafür etwas bei Seite, denn es liegt unter dir!) und deinen Weg weiter in die 1te Etage fortzusetzen. Dein Ziel ist die Krankenstation! Auf dem Flur erscheint nun der Geist des Oberarztes und einer Krankenschwester die einen Rollstuhl schiebt. Die beiden verschwinden, wenn sie dir zu nahe kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Wehklagen: Rin Kagura Teil 5

Sobald du die Tür aufgeschlossen hast, kannst du endlich "Kyokos Tagebuch 7" auf dem Tisch neben dem Laptop aufheben. Guck dir nun den Laptop an. Scroll etwas nach unten und lies dir den Text durch. Nach der Sequenz verlasse die Krankenstation und Folge dem Geist in die 2te Etage!

Gehe nun in die Computer-Lounge. Sobald du diese betreten hast, folgt wieder eine Sequenz. Wenn das Chatfenster erscheint, lies dir einfach den Text durch und beende das Programm. Eine weitere Sequenz mit wichtigen Informationen folgt. Verlasse die Lounge und SPEICHER DEINEN SPIELSTAND vor der Krankenstation. Nun wählst du wieder die Nummer des Krankenhausdirektors (997-447-619) um dich ins Erdgeschoss zu bringen.

Im Erdgeschoss das Telefon vom Tresen aufheben. Du kannst jetzt hier nicht mehr speichern! In der Lobby siehst du Reikos Geist auf einem Stuhl sitzen. Sobald du dich ihr näherst, beginnt eine Sequenz. Folge ihrem Geist in die 2te Etage in den Raum 302. Bleibe nicht stehen, da du sonst dein Leben verlieren könntest - hier ist also Eile geboten, wenn du ihr folgst! Sobald du die Tür nun untersuchst, beginnt eine Sequenz.

Ist diese vorbei - endet das Spiel!

Oder nicht? Hier werden nun die Kredits ganz normal ablaufen, und dann folgt eine Sequenz, nach der ein neuer Abschnitt freigeschaltet wurde : "Der mnemonische Abgrund"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Calling: Anmerkung / Der mnemonische Abgrund - Makoto Shirae / Der mnemonische Abgrund - Makoto Shirae Teil 2 / Der mnemonische Abgrund - Makoto Shirae Teil 3 / Der mnemonische Abgrund - Makoto Shirae Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Calling: Die Wanderung - Rin Kagura / Die Wanderung - Rin Kagura Teil 2 / Die Wanderung - Rin Kagura Teil 3 / Die Wanderung - Rin Kagura Teil 4 / Die Rückkehr : Chiyo Kishibe

Seite 1: Komplettlösung Calling
Übersicht: alle Komplettlösungen

Calling

Calling
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)

beobachten  (?